Bekomme ich die Stelle in dem Steuerbüro?

hmmm.... meiner Meinung nach, wird es kein Vorstellungsgespräch geben. Nicht in diesem Steuerbüro. Du wirst Dich weiter bewerben müssen und bekommst erst dann was Passendes.

LG
nufaro13
 
Werbung:
hallo,


ich glaub leider das du dort eine Absage bekommst :(
Sorry!

Aber bewirb dich mal weiter, vllt. stellst ein Blatt mit der Frage rein "wie gehts beruflich bei mir weiter?" oder so, dann können wir nocmal genauer draufschauen :)

Alles Gute!
 
Also ich würd sagen, es gibt ein Vorstellungsgespräch, und die Karten spiegeln auch deine Unsicherheit, Ängste und Wünsche wieder.
Trotz aller Bemühungen wird der Chef dich dennoch nicht einstellen, auch wenn du es dir wünschst.

Tut mir leid, dass ich da nun nicht so viel positives deuten kann, aber vielleicht irre ich mich ja auch gewaltig und du bekommst den Job. ICh wünsch dir viel Erfolg!
 
hallo,


ich glaub leider das du dort eine Absage bekommst :(
Sorry!

Aber bewirb dich mal weiter, vllt. stellst ein Blatt mit der Frage rein "wie gehts beruflich bei mir weiter?" oder so, dann können wir nocmal genauer draufschauen :)

Alles Gute!

Danke Dir Mirigoth! :kiss4: Meinst Du wegen Ring in Haus Sarg?

Mit dem Berufsblatt schaue ich mal. Ich hatte vor einiger Zeit hier schon mal was drin diesbezüglich. Es kam irgendwas von wegen Frühjahr.

Ich werde Euch auf jeden Fall Feedback zu der Bewerbung hier geben.

@Timeless

:danke: auch Dir fürs Deuten :umarmen:
 
Hallo Kartenfan,

würd auch sagen, das ist nicht dein Job ... das weißt du aber eh mit 13 in 07, und 14 in 03- sarg auf 07 also vertrag nein, obwohl sie dich vlt nochmal einladen werden - aber überleg ob du da überhaupt nochmal hinwillst, mein eindruck ist wirklich du spürst dass du den job nicht willst ....:umarmen:
 
Hallo Spirit,

danke Dir! :umarmen: Es handelt sich um eine Sekretariatsstelle in einem Steuerbüro. Lt. Stellenbeschreibung mit viel Schreibarbeit, ohne Fremdsprachen. Mir wäre mit Sprachen schon lieber, da ich ja eine Sprachenausbildung habe, aber auf der anderen Seite wäre es vielleicht besser als gar nichts :confused: Momentan hab ich ja nur einen Mini-Job. Ich hab mir vorhin überlegt, vielleicht bin ich ja auch diejenige, die dort absagt. Hab nämlich mal gehört, dass die Sense eine aktive Karte ist. Wenn sie erscheint, ist man oftmals an irgendetwas selbst beteiligt. Na ja, wie dem auch sei, ich werde auf jeden Fall feedbacken ;)
 
es liegen hier entscheidungen als vorsicht da du solltest aufpaßen welche entscheidungen du hier triffst! es könnte sein, dass du dich nach irgendwas sehnst in diesem job auf was du vielleicht auch hoffen würdest, paß bitte auf, dass du deine sehnsüchte in diesem job nicht zu hoch schraubst. es gibt streß mit einem mann hier sind auch unklarheiten da. es wird dir ein älterer herr unerwartete unklarheiten und vielleicht auch streß bereiten. generell seh ich den vertrag als geschenk liegen hier für dich. es kommt auch zu einem neubeginn. es sieht generell gut aus ja. aber du mußt in entscheidungen aufpaßen ja.
 
es liegen hier entscheidungen als vorsicht da du solltest aufpaßen welche entscheidungen du hier triffst! es könnte sein, dass du dich nach irgendwas sehnst in diesem job auf was du vielleicht auch hoffen würdest, paß bitte auf, dass du deine sehnsüchte in diesem job nicht zu hoch schraubst. es gibt streß mit einem mann hier sind auch unklarheiten da. es wird dir ein älterer herr unerwartete unklarheiten und vielleicht auch streß bereiten. generell seh ich den vertrag als geschenk liegen hier für dich. es kommt auch zu einem neubeginn. es sieht generell gut aus ja. aber du mußt in entscheidungen aufpaßen ja.

:danke: Montschitschi. So in etwa hätte ich das auch gedeutet.
 
Werbung:
Hallo,

an alle, die damals gedeutet haben, dass ich die Stelle nicht bekomme. Ihr hattet Recht! :thumbup: Es ist noch nicht mal zu einem Vorstellungsgespräch gekommen. Statt dessen habe ich vor ein paar Tagen dort angerufen und nach meiner Bewerbung gefragt. Man hat mir gesagt, die Stelle sei schon längst besetzt. Meine Unterlagen hatte ich daraufhin 1 Tag später im Briefkasten. C'est la vie! :cry:
 
Zurück
Oben