Bekomme ich die Kündigung für meine Wohnung?

Hallo hoffnung


Du brauchst hier kein Angst zu haben…
Hier ist kein Umzug sichtbar
Eh du hast hier viel Angst vor einem netten Gespräch…
Der Mittvertrag wird weiter bestehen…
Höchstens geht es hier um Finanzielle Regelungen

Gruß
Mirojan

ich hoffe, dass es so ist, denn mir gefällt es hier super und meine Katzen haben ein Paradies vor der Haustür :D ich habe hier in meinen Vermietern wie eine Familie gefunden :)
 
Werbung:
ne mieterhöhung könnte ich nur in den fischen im haus des sarges, versteckt die wolken sehen,.....

positiv denken ;)
 
Hallo Hoffnung

Ich sehe hier weder einen Umzug noch eine Kündigung.

Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Für wie lange hast du das kleine 9er gelegt?
Denn man kann auch bei Eigenbedarf den Auszug sehr lange raus zögern, sofern du einen
unbefristeten Vertrag hast. ;-)

Liebe Grüsse
Fairy
 
Hallo Hoffnung

Ich sehe hier weder einen Umzug noch eine Kündigung.

Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Für wie lange hast du das kleine 9er gelegt?
Denn man kann auch bei Eigenbedarf den Auszug sehr lange raus zögern, sofern du einen
unbefristeten Vertrag hast. ;-)

Liebe Grüsse
Fairy

Liebe Fairy

super danke :))

hmm ich habe keinen Zeitpunkt festgelegt, ich habe nur gefragt :confused: wie lange ist das Blatt dann gültig?

Ja schon, aber meine Vermieter wohnen ja hier, dann wäre das nicht lustig, im Streit nebeneinander zu wohnen. Der Hof gehört seit 2 Jahren dem Sohn und der Tochter. die Mutter wohnt unter mir, die Tochter nebenan, der Sohn im Dorf.

Gruess
Meli
 
ich bin nun sowas von neben der Bahn.. habe soo Angst.. um 19.30 Uhr ist der Termin, dann weiss ich endlich, was los ist bzw wie es weiter geht...

ich melde mich anschliessend

Gruess
Meli
 
leider habe ich die Kündigung per 31.01.2014 erhalten... :-( scheisse :-(( er geht selber rein und hat Eigenbedarf angemeldet. da er seine Wohnung kündigen wird, bekomme ich von der Schlichtunsstelle keinen aufschub :-((
 
leider habe ich die Kündigung per 31.01.2014 erhalten... :-( scheisse :-(( er geht selber rein und hat Eigenbedarf angemeldet. da er seine Wohnung kündigen wird, bekomme ich von der Schlichtunsstelle keinen aufschub :-((

echt jetzt?
aber da kommt noch etwas von dir hinterher oder??

er muss dir aber anderen Wohnraum organisieren oder
irgendwas stimmt da nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben