Bekomme ich den Job?

Werbung:
Hallo Celicia,

mein Bauchgefühl ist postitiv: Ich arbeite selbst in der "oberen Etage" und war (teilweise auch heute noch) mit der Auswahl von neuen Mitarbeitern betraut.

Du kannst davon ausgehen, wenn Sie Dich nicht wollten, hättest Du auch keine Chance fürs Probearbeiten bekommen.

Visualisier mal folgenden Gedanken immer und immer wieder:

"Die lassen mich arbeiten, und am letzten Tag kommt der Chef und sagt: liebe Celicia, sie können gleich weiterarbeiten, sie haben den Job!.....:party02::banane:


Immer wieder die Bilder vorstellen visuell, auditiv, gefühlsmäßig. Träume richtig darüber als ob es Wirklichkeit wäre.

Du hast den Job! Nichts anderes. Du hast ihn Celicia. Du bist die Beste! Glaube daran. Spiel wie ein Regiseur die Szene immer wieder durch und beobachte Dich dabei wie Du glücklich bist, als Du das Ergebnis erfährts.:banane::banane:

Ein Tipp von mir - bzw. aus dem NLP.

Feste Daumen drück!!!!!!

Dein Dio
 
Hallo euch allen


also erst einmal vielen, vielen Dank für eure Hilfe und euer mitdeuten!!!!

Mein Feedback nun zum Abschluß.........

Hab vom Chef selbst heute die Absage bekommen. Zwei Tage hatte ich dort Probearbeiten, muß sagen, als ich gestern Morgen die andere sah...wußte ich das die anderen beiden genommen wurden.Ich durfte sogar dann schon gestern um 12:00 Uhr gehen. Gab einiges was mich auch gestört hatr, in das Team hätte ich nicht gepasst. Die Damenrunde scheint eingefleischt und vieles dürfte auch von der Nase her getroffen worden sein.

Ich bin nicht traurig, denn ich hatte an den beiden Tagen schon alleine fast 30 Euro sprit raus gehauen....mein Geldbeutel gätte wohl im Mai kräftig gelitten..... zu dem tat es wohl meiner Tochter nicht ganz gut und ich litt auch, ich war fertig ohne Ende... daher seh ich das als Lernaufgabe, hab etwas dazu gelernt und das was ich mir vorgestellt hatte, wars dann auch nicht ganz für mich....

Das richtige wird schon noch kommen.......

gggllll Katja
 
Hallo liebe Katja,

ich hab hier auch mitgelesen, Deine Geschichte hat mich doch sehr stark an meine eigene erinnert. Deine Gedanken, wg. dem Job, die Gedanken über Deine kleine Maus, die nicht "drunter leiden soll, wenn die Mama arbeiten geht", Deine Gedanken, daß ihr Euch ein bischen mehr leisten könntet, vielleicht sogar mal nen Urlaub. Tja....ich kenne es nur zu gut, es ist ein hin- und hergerissen sein.

Weißt Du, ich denke, daß Du den Job nun nicht bekommen hast, das sollte auch so sein, es war nicht das, was für Euch beide passend ist. Das kommt sicher noch, daran solltest Du ganz feste glauben. Schau mal, jetzt kannst Du die Zeit noch ein Weilchen mit Deiner Kleinen genießen, in aller Ruhe kannst sie vom Kiga. abholen, danach vielleicht noch auf den Spielplatz gehen, es ist egal, ihr beide habt einfach Zeit füreinander. Wenn ich so zurückdenke, *seufz* jaaaaa, es war ne schwierige Zeit, meine Kleine war damals 4 Jahre als ich mich getrennt hatte, mein Ex war Alkoholiker. Es war echt ne heftige Zeit, die mich und meine Süße aber auch sehr stark miteinander verbunden hat. Aber es ging bergauf, ganz, ganz langsam. Ich hatte "Glück" ich konnte in meine alte Fa. zurück, anfangs warens nur 10 Std. die Woche, die ich gearbeitet hab, aber langsam wurde die wöchentl. Arbeitszeit dann gesteigert, das ging nicht von jetzt auf gleich, sondern Stück für Stück. Im Nachhinein bin ich sehr froh, daß es so gekommen ist. Inzwischen ist mein Mädl 9 Jahre, sie geht auf ne Ganztagesschule, während ich voll arbeiten gehe, Kontakt zu meinem Ex haben wir nicht, wir beide leben leben unser kleines zufriedenes und glückliches Leben, auch wenn wir keine großen Sprünge machen können. Alles in allem würde ich es genauso wieder machen, und ich hab eines gelernt in all den Jahren.....innere Zufriedenheit und glücklich sein, das ist mehr Wert als alles Geld der Welt.

Liebe Katja, ich drück Dir beide Däumchen und glaube fest daran, daß sich Deine Wünsche erfüllen werden.

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
hallo......
schoen dich wieder am computer zusehen.......

glaub man......du hast alles hier richtig gemacht...........das ist im moment
die richtung die du zugehen hast.
solangsam begebst du dich auf diesem "gebiet" des wieder arbeiten gehen,
schritt fuer schritt..........und wie alle schon meinen,wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist,steht auch du wieder in der arbeitswelt.

ohne fleis,kein preis..von alleine kommt nix!!! gell....also man muss schon raus und sich arbeit suchen...es ist ja dein ziel..........nun bist du einige erfahrungen reifer geworden,und weist erstmal deinen neachsten schritt,und diesen wirst du tun.............so schritt fuer schritt,bis du dein ziel erreichst.......( zu arbeiten)
es wird ,oder hat bereits angefangen sich in deinem weg zulegen.......du "arbeitest ja mit diesem thema.

es ist uebrings auch eine vergangene schicksals-sache ...auf arbeitsmaessiger weise,die da mit in deinen karten spielt.

es sollte so sein ...das die DAME ..........in deinem letzten kartenblatt eine rolle spielte..........oder die damen.....
es war sehr schwer gegen die "damen-energie' anzukommen........denn die "entscheidung "lag mehr oder weniger in der hand der dame oder damen...

du hast dich dem aber toll gestellt....und wir hier im forum haben dich "unterstuezt......als deine freunde.( denn deine wahren freunde konntest du nicht beeinflussen,wie du es mit der "dame" dort versuchst hast' doch du musstest durch diese sache )
nun kannst du es "abharken" ...und weiter machen. ein neuer weg ist OFFEN!!!
schreibe uns bitte mehr wie gerade deine gedanken sind..........was wirst du als naechstes im angriff nehmen?

lass dich umarmen........hoffe dein briefkasten fuellt sich mit vielen nachrichten und glueckwuensche.........
much love from: mayflower
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch auf Jobsuche. Wurde nach 5 Jarhen von heute auf morgen durch eine jüngere ersetzt!:nudelwalk
Das hat mich doch ganz schön umgehauen.

Nun hatte ich letzte Woche auch ein Vorstellungsgespräch, war auch total nervös, habe Reiki gegeben, Karten befragt usw.

Die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Die Arbeit scheint auch interessant zu sein. Nur als der Geschäftsführer mich nach meiner Lohnvorstellung fragte, und ich ihm sagte, das ich das gleiche wie früher verdienen möchte, und er mir dann sagte was er mir zahlen kann, da viel mir die Kinnlade doch runter!!
:cry::cry::escape:

Gott dei DANK, arbeitet mein Mann, sodass ich nicht von dem Job abhänging bin. Aber so wenig zu verdienen, das muß nicht sein. Da habe ich jetzt genausoviel Arbeitslosengeld wie ich dort im Monat verdienen würde.
Und ich muß noch die Spritkosten berechnen.

So kann es einem auch ergehen!!!
Ich drücke dir auch fest die Daumen, das du irgenwann den richtigen Job verdienst, wo auch deine Tochter mit Leben kann.

LG Anne :kuss1:
 
hallo anerkrl,

ich weis nicht ob du noch mal hier rein schaust,doch falls,dann moechte ich dir mal eine andere warte dazu schreiben.
geld hast du sowieso..entweder wie du schreibst vom arbeitsamt....oder von der stelle,die dir wenn ich es richtig verstanden habe,dir das gleiche zahlt was du an arbeitslosengeld bekommst.

doch die sache ist diese.........um heute in den arbeitsmarkt zubleiben,muss man schon dran bleiben.es koennte zum vorteil sein,wenn du fuer diesen niedrigen satz arbeitest,da du dadurch keinen "arbeitsausfall hast.......und du am ball bleibst.das koennte ein 'sprungbrett" wieder werden um eine bessere bezahlte stelle zufinden wo du dann umsiedeln koenntest,oder vielleicht doch spaeter in der firma,deinen gefragten satz bekommen.....
es kommt ganz drauf an,wo bei jedem der wert liegt.
mayflower
 
hallo euch allen und noch einmal vieln herzlichen dank für eure nachrichten. so bald ich etwas luft habe, schreib ich noch etwas dazu. nur auf grund des schönen wetters bin ich dann meist unterwegs und kann derzeit ned so tippseln, da ich irgend wie ne knochenendzündung habe und meine finger sofort beim tippen weh tun.

ich drück euch ganz lieb
und ganz liebe grüße
katja
 
Werbung:
liebe katja, tut mir sehr leid, das zu lesen.
hoffe, dass du bald einen job findest, der dir gut tut; in dem du dich wohlfuehlst und wo man
dich und deine arbeit zu schaetzen weiss.

wuensch dir wunderschoene tage in der sonne mit deinem kleinen engel.

alles liebe,
luo
 
Zurück
Oben