Bekomme ich den Job?

Werbung:
hallo luo

so nun möchte ich dir etwas dazu schreiben, ist ja wieder eine menge raus gekommen. lach bist schon wie unsere luce *grins* aber du triffst wirklich alles, aber wirklich alles. gehört zwar nicht hier her, aber mein exfreund zieht sich wirklich zurück, kein kontakt mehr seit 20 tagen.... so nun aber wieder zu der deutung.

ja ich habe den wunsch nach arbeit, ich hab es satt ständig nur immer das gleiche und auch finanziell zu knappern und zu rechnen, so das wir über die runden kommen.nicht immer sehr leicht. bin nun seit knapp 4,5 jahren zuhause. da ich eine verantwortung auch für meine kleine trage, möcht ich nicht immer nur auf zahnfleisch krichen. möchte auch als mensch weiter kommen. die arbeit wär eine herrausforderung für mich und würde mich auch weiter bringen. bin eh sehr kommunikativ und sehr gesprächig, lach wie soll ich sonst anders mein mundwerk stopfen lach....

die arbeitszeit würde sich mit cila gut vereinbaren. arbeitsteit wäre genau wärend des kiga´s. brauche kein kindermädchen zusätzlich nur wenn cila krank wäre..... ausser ich würde nur teilzeit arbeiten und um 15:30 verabend haben.

ja das mit der dame, da hast du recht. klar spielt auch das arbeitsklima eine rolle aber muß nicht jeder heut zu tage schauen wo und wie er weiter kommt. es wäre eine arbeit die mir gefallen würde, zwar sehr streßig und ansträngend aber, um sonst gibts ja leider nichts ausser das arbeitslosengeld bzw. harz4 geld....lach. weist ich war schon so tief unten, tiefer kann es normal nicht gehen, ausser man lebt auf der straße.... gott bewahre mich davor.

ich gehe seit der trennung von meinem ex-mann immer eine stufe nach oben. durch arbeiten wär ich total frei und unabhänig. vielleicht auch eine erfüllung das man etwas wehrt ist. bin da bei der firma sehr hin und her gerissen. machmal hab ich das gefühl es kommt eine absage.... vielleicht ist es aber nur für mich ein kurzer beruflicher einstieg bis ich etwas anderes habe. es bleibt mir nicht mehr viel zeit. ab sept. würd ich wieder in harz 4 fallen. das will ich auf keinen fall mehr. runter fallen will ich nicht mehr, nur noch den berg bzw. vom tal nach oben..... steigen.

mein leben wie ich es jetzt führe, wirkt auf mich etwas als würde mir etwas fehlen, möcht weiter kommen und auch meine tochter etwas bieten, wenn es schon der vater von ihr nicht schafft.... meine tochter hätte nicht all zu große einbußen bzw. würde sie mich nicht zu viel weniger sehen, aber dafür gäbe es dann an den wochenenden mehr ausflüge und vielleicht auch wieder einmal und für cila dann der erste urlaub.... sie versteht es, wenn ich arbeiten gehe, das es mehr spielsachen gibt und auch mehr ausflüge.... aber ich denke, diese 4,5 jahre werden mir eine zeitlang hinter her jagen, hab doch einige berufsjahre und einige berufliche erfahrungen versäumt. es wären ja normal auch nur 30 std. die woche von mo.-fr.die ich arbeiten würde....
ich gebe dir so bald ich mehr weis, dann feedback und sollte ich eine zusage bekommen, so nehme ich diese natürlich an. es wär ein anfang um wieder fuß zu fassen und sei es etwas negatives was ich erfahre, man lernt letzt endlich davon....

ob es mich erfüllt, der job wär auf ein jahr befristet....
gggllllgggg katja

vielen dank fuer dein ausfuehrliches feedback, liebe katja.
wuensche das beste fuer dich und druecke dir ganz dolle die daumen.

viel glueck,
luo

4leaf.jpg
 
:weihna1huhu

hab eben einen anruf bekommen, das ich mich doch bitte noch zwei tage gedulden möchte. da die andere bewerberin leider den termin am montag nicht wahr nehmen konnte. aber rein gefühlsmäßig denke ich bis jetzt habe ich immer noch sehr große pluspunkte.....

geb so bald ich mehr weis dann feedback!!!diesmal hat die aufgeschlossenere dame mit mir gesprochen....:weihna1

also wenn ich die stelle bekomme, würde ich auch am 01.05.08 gleich anfangen....

rein gefühlsmäßig, denke ich nun auch das ich bessere karte habe....mal sehen wie das letztendlich für mich ausgeht....

ggglllgggg katja
 
hallo liebe celicia,

gute nachricht soweit............"kaempfe'weiter...............zeige deine staerke,denn damit kannst du den job in der tasche haben......

sag mal kennst du eure "bewerbungsgesetze"?

mayflower
 
hallo mayflower

:weihna1hehe hab ja schön lang noch mit ihr gesprochen am telefon, ich glaub sie hatte dann auch versucht so das gefühl raus zu bekommen, wie ich denn so bin...das stellt sich ja meister immer erst raus, wenn man sich länger kennt.

nein ich kenne die bewerbergesetze bei uns nicht, hmm weis auch nicht ganz wie du das meinst?gibtes überhaupt dafür ein gesetzt?gg ich weis nur das die firma drei punkte beachtet, somit bestite ich wohl diese drei punkte, sonst wär ich ja nicht eingeladen worden....

find ich total super das die firma nicht in der luft hängen läßt und so auch bescheid gibt wenn auch noch nichts endgültiges, aber so etwas findet man wirklich kaum noch heut zu tage.....

:kuss1:glg katja
 
hallo

soll dienstag und mittwoch, probearbeiten....
ich weis aber immer noch nicht ob mich die firma nimmt. derzeit renn i hier rum, um das mit der kleinen zu klären. is schon etwas gewitzt gemacht, erst melden sie sich erst einen tag später, also gerade eben. und dann dienstag und mittwoch probearbeiten und freitag wär ja schon der erste..... somit hab ich nur noch den montag um alles zu klären....

wollt euch nur das mal feedbacken....
 
hallo

soll dienstag und mittwoch, probearbeiten....
ich weis aber immer noch nicht ob mich die firma nimmt. derzeit renn i hier rum, um das mit der kleinen zu klären. is schon etwas gewitzt gemacht, erst melden sie sich erst einen tag später, also gerade eben. und dann dienstag und mittwoch probearbeiten und freitag wär ja schon der erste..... somit hab ich nur noch den montag um alles zu klären....

wollt euch nur das mal feedbacken....

oh weh, neuer termin fuer den bescheid, neue ''regeln'', evtl noch formalitaeten.
und so langsam wirst du immer weiter an die wand gedraengt. das ist nicht fair!
die herrschaften sollten sich wirklich mal an ihre ansagen halten! montag!?!?

wuensch dir das beste,
luo
 
Hallo Celicia,

also dieses Verhalten Deiner (evtl.) neuem Arbeitgeber finde ich wirklich nicht ok. Dich so hängen zu lassen:confused:

Ich drücke Dir trotzdem ganz doll die Daumen, das es trotzdem klappt.:liebe1:

Gruß Minze
 
hallo luo und hallo minze

zum montag meinte ich, das ich da nur noch zeit habe, alles zu regeln. wirft ja meine pläne etwas durcheinander. arbeite jetzt am dienstag und am mittwoch bis 14:30Uhr. mit mir sind noch andere Damen am Probearbeiten.Ich glaub die Firma is sich nicht sicher, daher dann nun auf einmal das Probearbeiten. Die Dame hatte dann noch einmal mit mir telefoniert......

na mal sehen, wie es mir dann selbst gefällt......ich berichte euch dann weiter. Wenn ihr daran interesse habt.

War mir ja überlassen ob ich einen oder zwei tage kommen wollte, bin gespannt ob ich dafür dann auch etwas bekomme *grins* möcht auch aber auch sehen, wie ich damit dann klar komme....

lg katja
 
Werbung:
Zurück
Oben