Bekomme ich den Job?

oh weh, hab mir meine deutung nochmal durchgelesen. hoffe sie klingt nicht zu negativ fuer
dich, habe nur irgendwie das gefuehl, dass du dir damit, insbesondere auf lange sicht, nichts
gutes tust. verstehst du was ich meine?
soll ich mir die 2. legung auch nochmal ansehen? werds aber kaum vor dienstag schaffen...

alles liebe dir und viel glueck,
luo
 
Werbung:
Hallo Alissa

Ich bedanke mich für deine Deutung, gebe dir dann Feedback, wenn ich näheres weis. gewiss habe ich sehr große sehnsucht, nach arbeit, such ja schon seit juni/juli 07.....

also geb dir bescheid wie das dann ausgefallen ist.

noch einmal recht herzlichen dank!!!!

lg katja
 
Hallo Diogenes

Ich denke, das buch so würde ich tippen, hmmm das es evtl. an meinem wissen dazu fehlt. ich kann die kärtchen nicht wirklich recht entziffern,grins, finde keine klare aussage....

aber geb dir in den nächsten tagen feedback, wie das nun ausfällt.

recht herzlichen dank für deine bemühungen...

lg katja
 
halllo luo

uiiiiiiiiiiiiuiuiiiiiiiiiii ganz schön viel was du da geschrieben hast, wollte nun noch ein wenig mit meiner kleinen vor die tür. schreib dir dann später noch etwas dazu....das ist sehr lieb von dir, das du dann doch etwas dazu geschrieben hast.....da es so unfangreich ist, möcht ich dir da gerne etwas hinterlassen, wenn cila im bett liegt, da hab ich mehr ruhe, um auf alles von dir einzugehen.

aber schon einmal vielen,vielen dank für deine hilfe....

lg katja
 
liebe celicia,
gestern schaute ich mir deine "ankerlegung an" zum ersten blatt bin ich noch gar nicht gekommen.
doch was ich bisher von luonnotor's deutung gelesen habe,kann auch ich "empfinden "wenn ich dein blatt lese.ich schliesse mich zu groessten teil ihrer "deutung 'mit an.
der baer ist noch gerade eine sache die ich beleuchte........da zumal wenn wir den zeitfaktor zurechen ( und au wei 10-20 jahre)
'fuer mich sit die baer karte gerade die" antorstkarte "geworden zu deiner frage ob du den job bekommst oder nicht......wenn ich deine legung mit dem baer geginne sieht es gut aus...wenn ich aber damit abschliesse,lande ich ehre auf ein "negatives' oder ? antwort.

ausserdem spuere ich das die 'entscheidung" vorerst wirklich von dieser dame abhaengt...........und ich weis das du versuchen wirst sie zu beeinflussen............das meine ich nicht in einem schlechten licht...sondern eher in dem licht"des dich eigenens "markting' ...dich also an den mann zubringen.........
es kommt auch auf deine 'schoepferkraft " hier an.........wie du du dich "
damit "ZEIGEN kannst"
solltest du aber nicht diese stelle bekommen....dient sie als LINK..zuden naechsten step den du zutun hast in richtung "arbeitsthema"
vergesse nicht zu 'networking" denn darin liegt ein sehgen fuer dich,ein weiterer samen......
es hat alles seinen grund,warum du das gerade mitmachen must,oder dir auch so erwaehlt hast.........."das schicksal laest sich manchmal nicht in die karten gucken..........und das ist wie es mir scheint............
trotzdem,wenn das ist was du moechtest.....dann druecke ich ich dir die daumen.
ich werde mir dein erstes blatt nochmal ansehen....denn das war ja eigentlich dein org. blatt zu der ganzen sache.
mayflower
 
Hallo Celicia,:liebe1:

habe mir die erste Legung angesehen.

Leider denke ich, das Du den Vertrag nicht bekommen wirst.:confused:

Hier fehlt mir einfach der Ring als Vertrag.

Drücke Dir aber trotzdem die Daumen und bin gespannt auf Dein Feedback.

Gruß Minze
 
hallo luo

so nun möchte ich dir etwas dazu schreiben, ist ja wieder eine menge raus gekommen. lach bist schon wie unsere luce *grins* aber du triffst wirklich alles, aber wirklich alles. gehört zwar nicht hier her, aber mein exfreund zieht sich wirklich zurück, kein kontakt mehr seit 20 tagen.... so nun aber wieder zu der deutung.

ja ich habe den wunsch nach arbeit, ich hab es satt ständig nur immer das gleiche und auch finanziell zu knappern und zu rechnen, so das wir über die runden kommen.nicht immer sehr leicht. bin nun seit knapp 4,5 jahren zuhause. da ich eine verantwortung auch für meine kleine trage, möcht ich nicht immer nur auf zahnfleisch krichen. möchte auch als mensch weiter kommen. die arbeit wär eine herrausforderung für mich und würde mich auch weiter bringen. bin eh sehr kommunikativ und sehr gesprächig, lach wie soll ich sonst anders mein mundwerk stopfen lach....

die arbeitszeit würde sich mit cila gut vereinbaren. arbeitsteit wäre genau wärend des kiga´s. brauche kein kindermädchen zusätzlich nur wenn cila krank wäre..... ausser ich würde nur teilzeit arbeiten und um 15:30 verabend haben.

ja das mit der dame, da hast du recht. klar spielt auch das arbeitsklima eine rolle aber muß nicht jeder heut zu tage schauen wo und wie er weiter kommt. es wäre eine arbeit die mir gefallen würde, zwar sehr streßig und ansträngend aber, um sonst gibts ja leider nichts ausser das arbeitslosengeld bzw. harz4 geld....lach. weist ich war schon so tief unten, tiefer kann es normal nicht gehen, ausser man lebt auf der straße.... gott bewahre mich davor.

ich gehe seit der trennung von meinem ex-mann immer eine stufe nach oben. durch arbeiten wär ich total frei und unabhänig. vielleicht auch eine erfüllung das man etwas wehrt ist. bin da bei der firma sehr hin und her gerissen. machmal hab ich das gefühl es kommt eine absage.... vielleicht ist es aber nur für mich ein kurzer beruflicher einstieg bis ich etwas anderes habe. es bleibt mir nicht mehr viel zeit. ab sept. würd ich wieder in harz 4 fallen. das will ich auf keinen fall mehr. runter fallen will ich nicht mehr, nur noch den berg bzw. vom tal nach oben..... steigen.

mein leben wie ich es jetzt führe, wirkt auf mich etwas als würde mir etwas fehlen, möcht weiter kommen und auch meine tochter etwas bieten, wenn es schon der vater von ihr nicht schafft.... meine tochter hätte nicht all zu große einbußen bzw. würde sie mich nicht zu viel weniger sehen, aber dafür gäbe es dann an den wochenenden mehr ausflüge und vielleicht auch wieder einmal und für cila dann der erste urlaub.... sie versteht es, wenn ich arbeiten gehe, das es mehr spielsachen gibt und auch mehr ausflüge.... aber ich denke, diese 4,5 jahre werden mir eine zeitlang hinter her jagen, hab doch einige berufsjahre und einige berufliche erfahrungen versäumt. es wären ja normal auch nur 30 std. die woche von mo.-fr.die ich arbeiten würde....
ich gebe dir so bald ich mehr weis, dann feedback und sollte ich eine zusage bekommen, so nehme ich diese natürlich an. es wär ein anfang um wieder fuß zu fassen und sei es etwas negatives was ich erfahre, man lernt letzt endlich davon....

ob es mich erfüllt, der job wär auf ein jahr befristet....
gggllllgggg katja
 
hallo luo

gern kannst du auch die zweite legung deuten...würde mich freuen, denn bei den eigene legungen ist das immer sehr schwer.

wobei doch der bär in klee liegt, für mich etwas was mit finanziellen gewinnen zutun hat und auch besitz sich vermehrt. aber ich hatte ja danach gefragt ob ich diesen job bekomme... hmmm ich weis das er sehr an meine kräften zehren wird.

mal sehen wie du diese zweite legung sieht.....

gggllggg katja
 
hallo mayflower
vielen dank für deine deutung.... das hab ich mir auch gedacht, wenn ich eine absage bekomme, so heitß das für mich noch besser zu werden und ich betrachte mich sehr kritisch. das heißt ich würde sagen, ich war lang nicht so gut, wie ich es hätte sein sollen. nun gut, nach 4,5 jahren das erste bewerbungsgespräch.................... ohne worte. ich weis das ich ein paar patzer rein gehauen habe....ich wünsch es mir, das ich meine erfahrungen in dieser firma sammeln kann. man lernt doch nie aus. möcht ja auch weiter kommen...

wenn es eine absage gibt, dann versuche ich bei der nächsten firma besser zu werden....

ich halte dich auf dem laufenden, was sich da letzt endlich entwickelt. ich hoffe ja das ich dann dienstag bescheid bekomme, wenn nicht, dann weis ich das der zug auch ohne melden abgefahren wäre....

vielleicht mach ich ja so etwas wie ein praktikum in der firma, das bot ich auch der dame schon beim ersten telefonat an. meine arbeitsberaterin sagte das auch zu mir, das ich das den firmen anbieten kann, denn ich bin nun einmal ein berufsrückkehrer mit einer sehr langen beruflichen auszeit....

auch dir ggggllllggggg katja
 
Werbung:
hallo minze

auch dir ganz herzlichen dank für deine deutung. hmm das dacht ich mir auch, das der ring fällt, aber muß er denn immer fallen??? hmm!!! ich hoffe ja das ich am dienstag dann bescheid bekomme....

der job ist auf jeden fall ein befristeter jof für 12 monate....

ich halte dich auf dem laufenden....

ggglggg katja
 
Zurück
Oben