Bekomme ich den Job?

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo ihr lieben, bin nun auch mal wieder da und möchte euch gleich mit einem KB von mir überfallen.

Ich hatte vor ca 1 Woche ein Vorstellungsgespräch. Ende der Woche soll nun eine Entscheidung fallen. Die Stelle ist sehr kurzfristig zu besetzen. Ich habe mir also auf den Beruf die Karten gelegt, mit der Frage: "werde ich in den nächsten 2-4 Wochen einen Arbeitsvertrag eingehen"?

Das ist dabei rausgekommen. Vielleicht möchte sich der eine oder andere bei der Deutung des Kartenblattes beteiligen. Gerne auch in anderen Bereich als ich gefragt habe :liebe1:

also los gehts:

Sterne-Kreuz-Mond-Park-Haus-Schlüssel-Schiff-Blume
Sarg- Bär- Wolken-Sense-Herz-Baum-Mann-Klee
Buch- Dame-Anker-Wege-Brief-Turm-Reiter-Sonne
Ring- Mäuse-Kind-Vögel-Hund-Fisch-Berg-Ruten

Störche-Lilie-Fuchs-Schlange

Ich freue mich auf eure Deutungen.

LG
Verzaubert
 
Werbung:
hallo,

ich habe zwar keine ahnung vom karten legen,
aber meine intuition sagt mir NEIN du wirst den job nicht bekommen.
(da er auch nicht mal gut ist für dich ...)

glg die lila :liebe1:
 
Mein Gefühl sagt auch nein, aber eher aus dem Grund das ich nicht Qualifiziert genug bin dafür. Hmmmmm......

Kann dir deine Intuition auch sagen wann endlich meine Zeit kommt, liebe lilaengel?!

Naja, ich werde mich weiter bewerben.....wird schon klappen irgendwann:)
Danke dir.

LG
Verzaubert
 
Werbung:
Zurück
Oben