Bekomme ich den Job?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo ihr lieben, ich bin es mal wieder.
Wie viele wissen, bin ich seit langem auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Ich warte nun auf eine Rückmeldung eines potentiellen Arbeitgebers.
Könnte evtl. jemand schauen, ob ich die Stelle bekomme? Habe mein Deck im Moment nicht zur Hand.
Danke bereits jetzt.
LG
Marina
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, ich bin es mal wieder.
Wie viele wissen, bin ich seit langem auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Ich warte nun auf eine Rückmeldung eines potentiellen Arbeitgebers.
Könnte evtl. jemand schauen, ob ich die Stelle bekomme? Habe mein Deck im Moment nicht zur Hand.
Danke bereits jetzt.
LG
Marina
sorry, aber is die frage noch aktuell?
 




bittesehr!!! ich seh hier, dass ein freudiger neuanfang auf dich zukommen wird. der neuanfang im job und die freude liegt da. und da sglück mit einer frau die vielleicht eine chefin sein könnte. :) plötzlich kommt eine veränderung in der öffentchkeit.

hier scheint sich nichts ins negative zu reden. ich seh es positiv für ich. süßes hündchen bild was du da hast!! ist das denn deiner? :) hast du sonst noch fragen? ich leg dir gern.....
 
Hallo,

ich sehe keinen Vertrag oder ein Schriftstück in dem Bild. Denke, das wird nichts. Drücke natürlich trotzdem die Daumen. Freude liegt hier zwar, aber nur vorübergehend, kleine Arbeit, könnte auf Nebenjob hinweisen oder eine Arbeit mit wenig Stunden. Die Sense auf dem Park sagt mir, dass du von außen immer wieder gebremst wirst. Es klappt nicht so, wie du dir das vorstellst. Vielleicht bewegen dich die Situationen dahin, dass du beginnst umzudenken.

Tut mir leid, dass ich es nicht so positiv sehe.

Lg Ivonne
 
Hallo Chanell und Ivonne,

danke euch zwei für die Mühe.
Also ich bremse mich selber in dem ich mir Vorwürfe machen meine jetzige Chefin zu hintergehen in dem ich mich bewerbe. Ich habe mich bei der Status beworben und warte jetzt auf die Einladung zum großen Vorstellungsgespräch. Ein Vorgespräch hat bereits statt gefunden und die Dame meinte, dass sie mich empfehlen wird.
Heute kam die Mitteilung, dass sich die Konditionen geändert haben und ob ich weiterhin Interesse habe. Habe natürlich geschrieben, dass weiterhin Interesse besteht. Nun heißt es wieder warten. Ich werde verrückt. ...
Danke euch noch mal.

LG
Marina

P. S. Es ist der Hund vom Vermieter meiner Schwester. ))
 
Werbung:
Hallo nochmal, danke für die Rückmeldung. Das sind die Veränderungen, die im Blatt zu sehen sind. Ist ja spannend ;-)

Jetzt bin ich auf das Ergebnis auch gespannt.

Lg
 
Zurück
Oben