Bekomme ich den Job?

Orient

Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
117
Hallo,

hatte heute ein Vorstellungsgespräch und hab dazu die Karten befragt ob ich den Job bekomme...könnt ihr mir beim deuten helfen?
Hier meine Legung:




vielen Dank für eure Hilfe!

LG Orient
 
Werbung:
Hallo,

hatte heute ein Vorstellungsgespräch und hab dazu die Karten befragt ob ich den Job bekomme...könnt ihr mir beim deuten helfen?
Hier meine Legung:




vielen Dank für eure Hilfe!

LG Orient

sieht eigentlich recht positiv aus
nur die Störche stören mich ein bißchen
aber als Optimist hoffe ich für Dich das du den Job bekommst
auf jedenfall bekommst Du positive Nachrichten.
Viel Glück
 
Hallo,

der Termin war gut für dein Selbstvertrauen und brachte dir eine gewisse Selbstbestätigung. Ich glaube nicht, dass du den Job bekommst. Aber das Gespräch war sehr gut für dich um weiter in Bewegung zu kommen. Als hättest du für dich an Kraft gewonnen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat :umarmen:
 
Hallo Orient

Geschäftliche Nachrichten die mit einer Einladung zusammen hängen,
führen zu den Lilien. (Zufriedenheit)

Ich denke du bekommst den Job.
Sobald du mehr weißt lass es uns wissen :)


Gruß
Melay
 
Eigentlich schöne Karten, nur der Vertrag selbst liegt nicht dabei.. vielleicht wirst du zunächst mal zu einem weiteren Gespräch vorgeladen..
 
Werbung:
Zurück
Oben