1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bekomme ich den Job?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 2. Juli 2011.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich hatte einen Threat her über einen Nebenjob, den ich dann öfter für kleinere Legungen gebraucht habe. Ich musste mich jetzt leider neu bewerben. Was meint ihr, bekomme ich die Stelle?

Danke,
    Marie

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Marie23,

das Ergebnis dieser Frage liegt für mich im Verborgenen, als scheint das Ergebnis, wenn man es so nennen will, noch nicht festzustehen.

Für mich bedeutet es, dass es wohl drauf ankommt, was du weiter tust, wie du dich weiter entscheidest, bzw. wie du agierst oder reagierst.

Mir scheint es, du gibst einer anderen Person indirekt die "Schuld" an deiner Misere (so will ich mal ausdrücken). Als hätte die Person einen Anteil daran, so glaubst du, dass du dich bewerben musst. Das ist in dir ein Kampf, den du gedanklich ausfechtest.

Mir sagen die Karten, du solltest nicht so viel Gedanken und Kraft in die Situation der Vergangenheit stecken, sondern es vielmehr dankbar annehmen, da ein neuer Beginn positiv zu sehen ist und immer eine Gelegenheit für Veränderungen, durchaus positive Veränderungen.

Alles hat immer zwei Seiten, es kommt drauf an, welche wir davon betrachten möchten. Ich rate dir, das Ganze positiv zu sehen und als Gelegenheit für positive Veränderungen.

Ich drück dir die Daumen. Alles Liebe :umarmen:

3. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

die chancen zur veränderungen stehen ganz gut. da gäb´s gespräche mit einer frau sie wird dich einladen oder es sind gute gespräche. hier liegt entweder eine einschulung nicht nötigend drin es heißt keine einschulung oder es gibt bei diesem job etwas was du nicht erfahren wirst. es sieht super aus aber die letzte reihe macht mir persönlich schon sorgen.

4. Arlene

Arlene Mitglied

Werbung:
    Meinst du jetzt den Job, bei dem ich dir kürzlich schon geantwortet habe??????????????????????????????????????????????? :lachen:

Oder schon wieder etwas anderes????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen