Bekomme ich das Praktikum?

Werbung:
Liebe Cnrm!

Ja Du bekommst es. Nur Du zweifelst zu viel und das strapaziert unnötig Deine Nerven. Verändere Deine Einstellung dazu. Der Vertrag ist auch schon dabei Nr. 25.

Verdi
Hallo Veranti,

alles sehen das Bild so positiv, ich nicht 27+19 sehe ich als Absage Sense dabei hmmm wie genau kommt ihr zu der positiven Interpreation im Detail??
danke
lg faunaflora
 
Hallo, habe heute leider eine Absage des Unternehmens bekommen. Es gab auch kein Vorstellungsgespräch.
Trotzdem danke für eure Hilfe! :)
Mah das tut mir unendlich leid für dich aber da war ich scheinbar eine der wenigen die das richtig gedeutet hat (freu mich für mich da ich noch nicht so gut bin für die Interpretation meiner Seits) für mich war Brief Turm die Absage und die Ruten deute ich eher als unangenehmes Gespräch trotzdem viel Glück wer weiß wozu es oft gut ist eine Absage zu bekommen ....vielleicht wartet was viel spannenderes auf dich Kopf hoch
schönen Tag faunaflora
 
Hallo Veranti,

alles sehen das Bild so positiv, ich nicht 27+19 sehe ich als Absage Sense dabei hmmm wie genau kommt ihr zu der positiven Interpreation im Detail??
danke
lg faunaflora
hab jetzt erst weiter gelesen ich hatte recht - schaaade für sie - ein Erfolgserlebnis punkto deuten für mich hmm
 
Werbung:
@faunaflora

Das hatte ich schon geschrieben weil der Vertrag schon dabei lag.

Verdi

Wir wissen ja auch nicht, ob nicht intern übr den Vertrag verhandelt wurde. Könnte ja sein...

In dem Fall wurde die Sense von mir fehlinterpretiert. Werde in Zukunft mehr auf die Richtung achten.
Ich habe auch vorschnell geurteilt, da ich bei einer ähnlichen Frage die QS Sense hatte und in dem Fall ganz schnell eine Zusage bekommen habe.

Lieben Gruß
Mondkatze
 
Zurück
Oben