Bekomme ich das Praktikum?

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hallo zusammen! :)

Ich habe mich für ein Praktikum beworben, was ich wirklich gerne machen möchte und habe auch schon eine Rückmeldung des Unternehmens erhalten, dass ich in den nächsten Tagen einen Einstellungstest machen muss. Meine Frage für die Legung war, ob ich das Praktikum bekomme (ohne Sg).





Es sieht für mich auf den ersten Blick ganz gut aus, aber ich bin leider total schlecht im Deuten und mich verwirrt allein schon die Sense. Deshalb wäre es nett, wenn mir jemand evtl. etwas ausführlicher erklären könnte, was sein Eindruck von den Karten ist :)

Danke im Voraus! :)
 
Werbung:
Hallo,

ich finde, es sieht sehr positiv aus. Viel Glück beim Test. Das schaffst du !!! Ich denke, es wird danach noch zu einem Gespräch kommen. Dann mal sehen. Lg. Ivonne
 
Hallo,

die Sense heißt in dem Fall wahrscheinlich einfach, dass du sehr bald eine positive Einladung erhälst. Und danach folgt nochmal eine erfolgversprechende Nachricht von einer Institution/Firma, wahrscheinlich ein gutes Testergebnis. Untere Reihe: Vertragsverhandlungen. :)

Würde mich sehr freuen über Feedback!

Lieben Gruß
Mondkatze
 
du solltest dich auf den Test konzentrieren und deine Energie dort hinein lenken. Volle Konzentration ist gefragt.
Bewahre eine lockere Haltung .

Viel Erfolg
flimm
 
Vielen vielen Dank für eure Antworten! :) Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wenn sich etwas ergeben hat!
 
Seh das wie Flimm - es liegt der Hinweis drin, dass Du gut vorbereitet sein solltest für den schriftlichen Test. Ebenso liegt aber auch drin, dass es zu einer persönlichen Vorsprache kommen wird. Der Vertrag selbst liegt deshalb noch in der Schwebe (Ring auf Sarg).

Du bist die Erschafferin ;)

Viel Glück und alles Gute!
 
Hallo CNRM

Ich sehe hier Gespräche und einen Vorstellungstermin. Dreimal habe ich die QS Ruten und einmal die Ruten selbst auf der Blume. (Für mich bedeutet das einen Termin). Der Ring liegt ebenfalls dabei.
Allerdings ist hier nicht ganz ersichtlich, ob du das Praktikum erhälst, denn es liegt im Sarg.

Primär würde ich deuten, dass du erst die Hürde des Tests machen musst, und danach die nächste Etappe.
Schritt für Schritt.

Alles Liebe
Fairy
 
Werbung:
Zurück
Oben