Bekomme ich das Geld zurück?

Es sieht danach aus und so würde mir auch gesagt das es weg ist und ein Anwalt würde mir nicht weiter helfen.Rein gesätzlich ist es schon mal so,wenn der Vertrag viel zu früh abgebrochen wird,wird das Geld eingezogen.Na ja,sehr viel war das nicht aber trotzdem...

Das mit Schmerzensgeld mache ich das alleine durch Ärztekammer(Gutachterkommission für ärztlichen Haftpflichtfragen(noch ohne Anwalt)

lg,bea

OK, ich sage dir mal eins und vergiss das mal nie, gerade bei den Ärzten: eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus! Das sind Forderungen die man gerichtlich geltend macht, und das ist schon heikel genug. :trost:
Ist die Schmerzensgeldsache aktuell, d.h. hast du noch Beeinträchtigungen? Schreib mir mal eine detaillierte PN wenn du willst, und ich schau mir den Fall mal an.
 
Werbung:
Zurück
Oben