bekomme ich das Geld wieder?

Werbung:
manoman ich sollte einen rechenkurs belegen....

ich hab mich in der ersten reihe verrechnet...:tomate:

1. Reihe QS 05 Baum
2. Reihe QS 11 die Ruten
3. Reihe QS 09die Blumen

QS d. QS = somit 25 der Ring - sprich vertrag/bindung
 
ich habe keine ahnung von zeiten, halt auch nix davon, aber ich würd sagen zwischen 3mon und 1 jahr.
schiff-3wochen>3mon
baum-1jahr
 
manoman ich sollte einen rechenkurs belegen....

Ich hab mich in der ersten reihe verrechnet...:tomate:

1. Reihe QS 05 Baum
2. Reihe QS 11 die Ruten
3. Reihe QS 09die Blumen

QS d. QS = somit 25 der Ring - sprich vertrag/bindung


Interesant, wie Du das machst...

ich errechne nur die Gesamtqs und da kommt die Schlange dabei raus.

Also wieder Verwicklungen und Verzögerungen. Und mit dem Buch in der Mitte würde ich da gar keine Zeitangabe machen, ehrlich gesagt.


Denn welche würde man da nehmen?

Baum = 1 Jahr
Klee = ein paar Tage bis Wochen
Blumen = Frühjahr


Ich glaube nicht, daß man in dieser Legung eine Aussage über die Zeit machen kann, aber ich such gern nochmal. Ist ja spannend. :D
 
Wege und Sarg

Du bekommst das Geld wieder, jedoch nicht im gleichen Fokus.
Auf Umwegen, vielleicht sogar mehreren. Und nicht vom Fixus,
das heißt: Nicht von dort wo du es verliehen hast. :)
 
So wie es ausschaut, bekommst du es wieder aber auf anderem Wege wie du es Dir vorstellst. Wenn Du ein vollständiges Blatt legen würdest wäre es klarer.

Lieben Gruß
M.
 
hallo

hat sich erledigt
werde das geld wahrscheinlich nicht mehr bekommen
war ein riesengroßer streit heute

:danke:
 
wie soll das denn gehen ?
ist ja privat gewesen und weiß was davon :confused:

Es liegt am Denksystem Egoismus.

Wer nicht nur diesem System unterliegt, hat noch einen anderen Blick.

Beispiel:

Du bekommst 50 Euro von jemandem und weißt nicht wer das ist, dieser jemand schuldete dieses Geld einem Menschen, dem du selbst 50 Euro geliehen hast. Dieser kann es jedoch nicht mehr rückzahlen, weil er in der Zwischenzeit verstorben ist.

So wäre das Geld auf Umwegen zurückgekehrt.


Anderes Beispiel:

Du selbst leihst dir von irgend einem Fremden 50 Euro mit dem Versprechen, es eines Tages zurückzugeben, doch dieser jemand, hatte sich mal von einem anderen was geliehen, der wiederum sich von einem was lieh und dieser hatte sich etwas von jenem geliehen, der sich von dir was lieh.

Auch so käme das Geld wieder auf Umwegen zurück.


Alles ein Kreislauf. :)


Eigentlich gibt es keine Schulden.
 
Werbung:
Es liegt am Denksystem Egoismus.

Wer nicht nur diesem System unterliegt, hat noch einen anderen Blick.

Beispiel:

Du bekommst 50 Euro von jemandem und weißt nicht wer das ist, dieser jemand schuldete dieses Geld einem Menschen, dem du selbst 50 Euro geliehen hast. Dieser kann es jedoch nicht mehr rückzahlen, weil er in der Zwischenzeit verstorben ist.

So wäre das Geld auf Umwegen zurückgekehrt.


Anderes Beispiel:

Du selbst leihst dir von irgend einem Fremden 50 Euro mit dem Versprechen, es eines Tages zurückzugeben, doch dieser jemand, hatte sich mal von einem anderen was geliehen, der wiederum sich von einem was lieh und dieser hatte sich etwas von jenem geliehen, der sich von dir was lieh.

Auch so käme das Geld wieder auf Umwegen zurück.


Alles ein Kreislauf. :)


Eigentlich gibt es keine Schulden.

ja nur hab ich ja nicht gefragt ob ich irgendein geld bekomme,sondern dass,was ich ihm geliehen habe
aber so hab ich heute sein wahres gesicht kennengelernt
 
Zurück
Oben