bekomme ich das Geld wieder?

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hab jemanden Geld geliehen
Frage:bekomme ich es wieder?





ausgelegt
123
456
789

der baum an erster stelle,dürfte es noch länger dauern:rolleyes:
 
Werbung:
hab jemanden Geld geliehen
Frage:bekomme ich es wieder?





ausgelegt
123
456
789

der baum an erster stelle,dürfte es noch länger dauern:rolleyes:

hi, ich denke schon das du´s zurück bekommst.....
QS 1 Reihe die wolken.. unklarheiten....
hast du kommuniziert bzw ausgemacht, wann das geld zurückzugeben ist bzw ob auf raten?
QS 2.Reihe die Ruten... zeigen mir gespräche ...
QS 33. reihe die Blumen... Gespräche würden positiv sein und unklarheiten beseitigen......
QS der QS ... das Geheimnis..... ich denke du musst den anfang machen und das Gespräch suchen...

ich hoffe ich interpretiere richtig......:rolleyes:
 
hi, ich denke schon das du´s zurück bekommst.....
QS 1 Reihe die wolken.. unklarheiten....
hast du kommuniziert bzw ausgemacht, wann das geld zurückzugeben ist bzw ob auf raten?
QS 2.Reihe die Ruten... zeigen mir gespräche ...
QS 33. reihe die Blumen... Gespräche würden positiv sein und unklarheiten beseitigen......
QS der QS ... das Geheimnis..... ich denke du musst den anfang machen und das Gespräch suchen...

ich hoffe ich interpretiere richtig......:rolleyes:

hallo enja
ja waren Raten ausgemacht...Rate vom November aber nicht eingegangen
hab ein Email geschrieben...vielleicht das Buch?
 
ich denke du solltest das direkte gespräch suchen...

das Buch steht auch für schriftstücke..gibts ne schriftl. Vereinbarung?
 
das Buch steht auch für schriftstücke..gibts ne schriftl. Vereinbarung?

Dann sollte meiner Meinung nach der Brief da liegen. Bei einer Vereinbarung in Verbindung mit dem Ring.


Das Buch bedeutet für mich, daß diesbezüglich noch alles im Verborgenen liegt und unklar ist, wann und ob sie das Geld zurück bekommt.

Ich hab mir jetzt aber noch nicht das drumherum angesehen, vielleicht gibts ja irgendwelche Hinweise.


LG

mer
 
Dann sollte meiner Meinung nach der Brief da liegen. Bei einer Vereinbarung in Verbindung mit dem Ring.


Das Buch bedeutet für mich, daß diesbezüglich noch alles im Verborgenen liegt und unklar ist, wann und ob sie das Geld zurück bekommt.

Ich hab mir jetzt aber noch nicht das drumherum angesehen, vielleicht gibts ja irgendwelche Hinweise.


LG

mer

ja verträge sind bei mir auch ring+brief...
das buch deutet doch auch für papiere bzw schriftstücke...oder :confused:
 
ich denke auch, das geld wirst du irgendwann wieder bekommen. es wird noch dauern. in der mitte das buch sagt mir, der vertrag die last, dahinter der sarg, was die kummer bereitet. vieleicht solltest du noch mal versuchen ein raten vertrag zu machen. die erste rate lässt auch auf sich warten, zum glück liegen die fische aufn glück. die andere partei dürfte noch andere geldsorgen haben.
 
ich denke auch, das geld wirst du irgendwann wieder bekommen. es wird noch dauern. in der mitte das buch sagt mir, der vertrag die last, dahinter der sarg, was die kummer bereitet. vieleicht solltest du noch mal versuchen ein raten vertrag zu machen. die erste rate lässt auch auf sich warten, zum glück liegen die fische aufn glück. die andere partei dürfte noch andere geldsorgen haben.

ja irgendwann...mit dem baum und dem klee und dem buch....keine ahnung,wann das ist
naja was solls,kanns eh nicht ändern

aber danke fürs draufschauen
 
Werbung:
ja irgendwann...mit dem baum und dem klee und dem buch....keine ahnung,wann das ist
naja was solls,kanns eh nicht ändern

aber danke fürs draufschauen

Hallo,was bedeutet für dich der Baum als Zeitkarte?
Für mich würde es bei deine Legung Zeitlich -Ein Jahr heißen-Klee bei Schiff vers.Baum.:rolleyes:

Lg,Bea
 
Zurück
Oben