bekomme ich bis zum Herbst einen Job?

Werbung:
im Gegensatz zu Dir arbeite ich - und bis Juli in Instituten habe ich fast 90 Menschen; zu Deiner Unterstellung!!!!

ähm, sorry..ich arbeite seit längerem nun schon wöchentlich an die 50 Std.

Und noch was...lass deine grauslichen und zudem unerwünschten PN an mich, ansonsten werde ich sie melden. Dazu noch gesagt...ich bin in festen Händen, und das glücklich. ;) Nur zu deiner unkoordinierten Unterstellung per PN, was den Sex angeht.
 
Lieben Dank für die konstruktive Mitdeutung liebe User!

das wäre ja prima, durch einen Freund was zu finden..nun noch habe ich genug zu tun..das ist es ja, Arbeit ist gewaltig da, bin auch in mehreren Institutionen im soz. Sektor-meine Honorarverträge wurden auch immer verlängert..durch eine Institution bin ich auch an Mehrere gekommen..da meine Arbeit s. gut ist, welches mir immer bestätigt wurde...
Doch da ist das Geld knapp...und wie es ist selbst- und ständig arbeiten...und Vorarbeiten..mein Leben best. 80% aus nichts anderen...es ist gar nicht in Std. rechenbar- da ich immer was machte und sämtliche Lehrgänge, Fachbücher..neue Ausarbeitungen bis nachts...
nur trotz ständiger Arbeiterei reicht es nicht für eine Selbständgkeit komplett da hier Vers. aller Art fällig sind...geschweige nicht mal U.geld-K-Geld..wW..geld..null Geld wenn man mal einen Tag krank wäre...so habe ich durch und durch gearbeitet...bis ich bald nicht mehr konnte...
bin noch dabei..bis Juli!

Gern würde ich diese Arbeit die mir imens was bedeutet weiterführen- und eine Halbtagstätigkeit im Angestelltensektor aufnehmen..um nicht ganz aufhören zu müssen.... da ich nicht beim Amt sein will!!!!

Ein schönes WE wünsche ich Euch...und trotzdem glaub ich an meine Ziele..und ich hoffe ihr auch! Liebe Grüße Eure Sehnsucht1a :)
 
Werbung:
Zurück
Oben