bekomme ich bis zum Herbst einen Job?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo ich würde mich freuen, wenn der ein oder Andere intuitiv mitdeutet :)

wie oft geschrieben bin ich selbständig. Ich bin 80% des Tages nur am Arbeiten, doach finanziell reicht und reicht es nicht aus.

Da es nicht ausreicht, nach langen hin und her bin ich zu der Entscheidung gekommen mich neu auszurichten. Meine Frage bekomme ich einen Job (egal ob Halb- oder Vollzeit)

Bär in der Mitte..meine Kraft? Ein Helfer? Chef? Sonne daneben- Stabilität
doch die untere Reihe- ganz anders...Fuchs dann Hund der nach rechts sieht..


gelegt von links nach Reichts
1,2,3
4,5,6
7,7,8



 
Werbung:
Wenns dir egal ist ob Teil- oder Vollzeit, und auch egal welche Branche, brauchts kein Lenormand, dass man weiß, du wirst bis Herbst was finden. Vorausgesetzt du suchst ordentlich. :)
 
Hi,

sehe es auch so dass durch einen Freund du was findest...
allerdings frag ich mich gerade was anderes...
vielleicht solltest du die Karten mal anders drauf legen und zwar auf die Frage warum du mit deiner Selbstständigkeit nicht weiterkommst...bzw. was du ändern müsstest um mehr zu verdienen oder ähnlich gefragt...das heißt wo liegt die Ursache...

Gruß
Angi :)
 
Hallo ich würde mich freuen, wenn der ein oder Andere intuitiv mitdeutet :)

wie oft geschrieben bin ich selbständig. Ich bin 80% des Tages nur am Arbeiten, doach finanziell reicht und reicht es nicht aus.

Da es nicht ausreicht, nach langen hin und her bin ich zu der Entscheidung gekommen mich neu auszurichten. Meine Frage bekomme ich einen Job (egal ob Halb- oder Vollzeit)

Bär in der Mitte..meine Kraft? Ein Helfer? Chef? Sonne daneben- Stabilität
doch die untere Reihe- ganz anders...Fuchs dann Hund der nach rechts sieht..


gelegt von links nach Reichts
1,2,3
4,5,6
7,7,8




Vielleicht ist der Bär auch ein älterer Herr oder Vorgesetzter der Dir als Freund verklickert was an deinen Schreibarbeiten (Bücher) mit der Selbstständigkeit falsch läuft und was du machen könntest denn oben siehts so aus das du auf was neues bzw. altes kommst wo Du mehr Glück hast.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Liebe und viel Erfolg auf deinen weiteren beruflichen Weg.
 
Huhu,

ja du findest was auf Teilzeit. Es wird kein alzu stressiger Job sein, eher sogar etwas lanweilig und öde, auch nicht in einem Weltunternehmen etc. sondern in einer kleineren Institution. Aber die Kollegen sind nett und du fühlst dich trotzdem recht wohl. :)

lg
miri
 
gesundheitlich gibt es Einschränungen (nicht alles machen KANN)- also nicht Schnauze aufschreissen und Dampf ablassen namenes bevor man jem. nicht kennt...Jeux

Ein Job auch in einer kleinen Branche wäre super..
Teilzeit wäre auch angebracht
 
Werbung:
Zurück
Oben