Bekomme einfach keinen Kontakt ?!

Hossa und Tüdeldü!

Jetzt schreib ich doch mal was dazu, obwohl ich eigentlich meine Klappe halten wollte:

Naturgeister sind da bissl eigen, wenn man sich verkopft und Resultate erzwingen will. Da könnts Ihr dann gleich zum Mackie statt in den Wald gehen, das haut einfach so nicht hin. Überlegt Euch auch mal, warum Ihr Kontakt mit ihnen wollt, denn Elfen und co. sind gerade nicht die niedlichen Flügelwesen, wie viele es gerne hätten. Das ist ein Aspekt von ihnen, aber Tink und co. können auch anders. *g*

Wenn es Euch wirklich ernst mit der Kontaktaufnahme ist, dann kann ich folgendes empfehlen: einfach mal zwanglos durch den Wald oder die Natur gehen und nur schauen. Freuts Euch einfach, wie schön das da draußen ist. Grad jetzt, wo man merkt, daß der Frühling im Anrollen ist. Schauen und Wahrnehmen ist das Stichwort. Naturgeister zeigen sich dann, wenn der Blick nicht so fokussiert ist, sondern man bissl "ins Leere" guckt. Da kanns dann sein, daß man Gesichter in den Bäumen sieht oder die Wolken bedeutende Formen annehmen. Kinder haben diese Art des Sehens noch gut drauf - klar, weil die sich nicht so verschädeln.
Wenn Ihr ihnen was schenken wollt, dann vielleicht ein paar Blümchen, etwas zu essen/trinken oder auch mal einen guten Schluck Whiskey. Denkt nicht, daß das dann physisch weg ist - es geht um die Geste und es geht um die Energie im Essen/den Getränken. Und erwartet auch nicht, daß Ihr sie richtig "seht". Das können, wie gesagt, Baumgesichter sein, das kann aber auch ein bestimmtes Gefühl, das ihr habt, ein Duft, den Ihr plötzlich riecht oder ein inneres Bild sein. Oder ein Zweig oder eine Blume "zittert", obwohl kein Wind geht. Nur machts bittschön nicht nach Schema F. Da lachen die sich höchstens schief. *g*

Viel Glück und viel Spaß,
Terrorelf


Bist du dir sicher, dass man sie nie richtig sehen kann ?
So habe ich das jetzt nämlich bei dir verstanden.
Ich denke, dass es nur der Anfang ist sie zu erspüren, sie ein wenig zu sehen oder ihnen Geschenke zu machen.
Ich denke, dass man sie irgendwann auch ganz sehen kann, so wie ich zum Beispiel jemanden anders auch sehe.
Danke, dass du so schnell geantwortet hast, ich hoffe trotzdem dass noch mehrere Leute antworten :)
Vielleicht könnt ihr mir berichten ob und wie ihr sie seht :)
 
Werbung:
Hi whitemind!

Nun, ich denke, das ist bei jedem bissl anders, wie er "sieht". Manche kriegen das 3-D in Farbe und Dolby-Surround rein, abere "spüren" eher. Drum meine ich ja, daß Du Dich nicht zu sehr aufs "physische" Sehen versteifen sollst. Nimm auch andere Wahrnehmungskanäle mit rein.^^

Gruß,
Terrorelf
 
Wie denkst du denn könnte man sie noch wahrnehmen?
Man kann ihre Anwesenheit spüren, es an ihrer Gesten bemerken, gibt es noch andere Möglichkeiten ? :)
Oder meinst du so etwas, wie plötzliche Bilder, die man sieht oder Träume ? :)
 
White,
ich denke, dass man sie 'irgendwann' anderst wahrnehmen kann.
also auch durch sehen.. aber ich schätze dazu braucht man schon eine gute
Bindung.
Und ich schätze Terrorelf meinte, dass das bei allen unterschiedlich ist, mache können sie sehen, und bei manchen dauerts eben bis es so ist. oder, sie können sie halt nie sehen, sondern nur erspüren .

LG :kiss4:
 
White,
ich denke, dass man sie 'irgendwann' anderst wahrnehmen kann.
also auch durch sehen.. aber ich schätze dazu braucht man schon eine gute
Bindung.
Und ich schätze Terrorelf meinte, dass das bei allen unterschiedlich ist, mache können sie sehen, und bei manchen dauerts eben bis es so ist. oder, sie können sie halt nie sehen, sondern nur erspüren .

LG :kiss4:


Ah okay :)
Also meinst du, dass sich zum Beispiel so etwas entwickeln kann ?
Also ich spüre ihre Anwesenheit, bringe ihnen kleine Geschenke und so etwas und irgendwann später, wenn die Verbindung stärker wird, kann ich sie vielleicht wirklich echt sehen ? :)
Aber, dass man sie spüren kann finde ich auch sehr schön :)
 
Ah okay :)
Also meinst du, dass sich zum Beispiel so etwas entwickeln kann ?
Also ich spüre ihre Anwesenheit, bringe ihnen kleine Geschenke und so etwas und irgendwann später, wenn die Verbindung stärker wird, kann ich sie vielleicht wirklich echt sehen ? :)

Hey White,
Ja schätze schon, aber so genau kann ich dir das leider auch nicht beantworten, deswegen habe ich den Beitrag ja hier eröffnet, und hoffe dass ich von den anderen noch viele Tipps bekomme. :)
:kiss4: aber wie gesagt, bei jedem ist das wahrscheinlich unterschiedlich!
 
Hey White,
Ja schätze schon, aber so genau kann ich dir das leider auch nicht beantworten, deswegen habe ich den Beitrag ja hier eröffnet, und hoffe dass ich von den anderen noch viele Tipps bekomme. :)
:kiss4: aber wie gesagt, bei jedem ist das wahrscheinlich unterschiedlich!

Ah okay :)
Es ist echt schön sich mit anderen, die das auch interessiert zu unterhalten :)
Ja es ist spannend auch von anderen zu hören, was sie erlebt haben, also warten wir wohl noch auch viele weitere schöne Tipps :)
:kiss4:
 
Ich seh schon, da muß ich bissl ausholen. *g*

Ein paar Sachen habe ich schon weiter oben beschrieben. Es kann z.B. sein, daß im Wald sich ein Zweig oder eine Blume bewegt, als wäre sie im Wind, obwohl gerade dort keiner weht. Es kann sein, daß Du einen Duft riechst, der eigentlich gar nicht da sein sollte. Oder was Du halt noch probieren kannst: Augen halb schließen und "unfokussiert" schauen, da sieht man dann ganz gut Gesichter in der Baumrinde oder auch im Blattwerk. Oder Du findest am Boden eine kleine Feder. Das ist halt die erste Form der Kontaktaufnahme. Also da halt nicht gleich die spektakulären Vollgasaktionen erwarten. *g*
Und, jo, es gibt auch ein Sehen, das dann eben über innere Bilder läuft. Und andere Menschen nehmen die Naturgeister so richtig physisch wahr. Bei mir läufts so, daß sich praktisch das "geistige" Sehen über mein physisches Sehen legt - wie wenn man eine bemalte Folie über die Augen hält.

Gruß,
Terrorelf
 
Ich seh schon, da muß ich bissl ausholen. *g*

Ein paar Sachen habe ich schon weiter oben beschrieben. Es kann z.B. sein, daß im Wald sich ein Zweig oder eine Blume bewegt, als wäre sie im Wind, obwohl gerade dort keiner weht. Es kann sein, daß Du einen Duft riechst, der eigentlich gar nicht da sein sollte. Oder was Du halt noch probieren kannst: Augen halb schließen und "unfokussiert" schauen, da sieht man dann ganz gut Gesichter in der Baumrinde oder auch im Blattwerk. Oder Du findest am Boden eine kleine Feder. Das ist halt die erste Form der Kontaktaufnahme. Also da halt nicht gleich die spektakulären Vollgasaktionen erwarten. *g*
Und, jo, es gibt auch ein Sehen, das dann eben über innere Bilder läuft. Und andere Menschen nehmen die Naturgeister so richtig physisch wahr. Bei mir läufts so, daß sich praktisch das "geistige" Sehen über mein physisches Sehen legt - wie wenn man eine bemalte Folie über die Augen hält.

Gruß,
Terrorelf

Ah okay :)
Das verstehe ich, das mit dem Duft, den man plötzlich riecht obwohl er gar nicht da sein sollte, das habe ich schon oft erlebt :) Das mit dem Waldspaziergang werde ich ausprobiere, vielleicht kann ich ja wirklich etwas entdecken.
Also du denkst da mehr an innere Bilder verstehe ich das richtig :)
 
Werbung:
Bei mir läufts so, daß sich praktisch das "geistige" Sehen über mein physisches Sehen legt - wie wenn man eine bemalte Folie über die Augen hält.

Gruß,
Terrorelf
ich verstehe. .. ..
Ich hatte die letzten tage so ein Erlebnis, ich weiß nicht ganu, ob man das damit in Verbindung bringen kann..
Als ich letzte Nacht einschlafen wollte, war ich kurz vorm weg dimmen, als ich so ein Kurzes Bild, von dem Baum sah, der Baum, wo die Kerze steht und die Perlen sowie Brot. Danach war ich hellwach und redete mir ein, dass es wohl ein Traum war, da ich ja schon fast schlief.
So einen hatte ich vor 2 Woche schonmal, da war es aber unsere Pflanze die im Wohnzimmer steht, dort schwirrten in der Mitte ganz viele 'mückenartige' Wesen .

LG :zauberer1
 
Zurück
Oben