BekanntUnbekannts Aeromantie

BekanntUnbekannt

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
27
Ort
DO
Sooo, ich habe mal einen neuen Fred aufgemacht für die Thematik, die sich in den letzten Fred von mir gestellt hatte wegen meiner Fähigkeit, Wind zu kontrollieren, zu erzeugen und Kälte wie Hitze zu ermöglichen.

Also, ich hatte ja in meinem letzten Beitrag ja noch etwas geschrieben^^

Vllt kann man jetzt hier den Beitrag weiterführen
 
Werbung:
Ich habe meine gesamte Wohnung im Prinzip angeriegelt.
Alle Fenster waren dicht verschlossen, und den Zugang zu meinem Zimmer habe ich mit einer Abdichtung zugemacht. Ich habe etwas verwendet, durch das kaum etwas an Wind durchkommen dürfte: Eine sehr dichte und dicke Decke.
im magischen Bereich ist das keine Abriegelung. Beschäftige dich mit mal mit Bannkreisen und Schutzritualen.
 
Ich meinte es ja auch nicht im Magischen Sinne ... ich meinte es eher im physikalischen Sinn.
Es sollte kein Wind durch das Zimmer strömen können, aber ich sehe deinen Punkt.
Es hätte auch sein können dass es etwas Anderes war richtig?
 
Ich meinte es ja auch nicht im Magischen Sinne ... ich meinte es eher im physikalischen Sinn.
Es sollte kein Wind durch das Zimmer strömen können, aber ich sehe deinen Punkt.
Es hätte auch sein können dass es etwas Anderes war richtig?
ok, wenn du nur den Wind draussen halten wolltest, dann reicht das vermutlich aus. Aber bevor man mit Elementen herumexperimentiert, sollte man gründlich die Basics üben und sonst erst mal nichts. Also, wenn es um die Frage geht, was du lernen kannst. Für den Anfang meditieren, zentrieren und Bannrituale, sonst erst mal nix.
 
Werbung:
Ein Geldzauber (profane Arbeit) mag hier zielführender sein, so es überhaupt ein klares Ziel vor Augen gibt, ich bezweifle es^^
...dann kann auch er sich seine ersehnte Klimaanlage leisten :)
 
Zurück
Oben