Bekanntschaft ist es echt?

Sternthaler69

Mitglied
Registriert
13. April 2008
Beiträge
740
habe neue Freundschaft, eine Frau.

ich habe viel anvertraut - aber mein Gefühl ist komisch, fühl mich ohne das ich es einen Grund gibt - ihr gegenüber (vor anderen Leuten) ganz unbehaglich - aber wie...
sonst verstehen wir uns haben uns beide viel anvertraut...da mein Gefühl - andere Bände spricht - fragte ich die Karten

- ist sie vertrauenswürdig?"

ich übe auch die Karten zu deuten, würde aber (nur wer es wirklich möchte - und erfahren ist) die Bedeutung erfahren - Danke im Voraus!







das Herz versteh ich hier nicht, es ist ja keine Liebe - sondern Freundschaft.

qs ist ja die Schlange

glaube ich habe mich da in jemanden getäuscht, was?

meine Legeweise erste Karte in der Mitte, 2. Kartel links, 3. rechts
 
Werbung:
Hallo Sternthaler!

Hier noch einmal die verdeckten Karten:




Und die Häuserkarten:

= 67 =


Ich probiere es einfach, bitte meine Detung nicht auf die goldene Waage legen, manchmal liege ich auch komlett daneben.

Ich weiß nicht, ob du die Dame in die Mitte gelegt hast, oder nicht, aber hier wirst du noch einmal repräsentiert. Einerseits ist sie dir ans Herz gewachsen, doch der Sarg als letzte Karte, zeigt, dass dein Unbehagen ihr gegenüber im Moment größer ist.
Du magst sie zwar, überlegst dir aber woher diese ungute Gefühl (29+24=53= Sarg) kommt. Deshalb denkst du auch darüber nach, den Kontakt abzubrechen (29+8= 37=10=Sense). Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie Dinge, die du ihr anvertaust, weitererzählt (Häuserkarten). Veraue hier deiner Intuition (24+8 = 32). Mit der QS Kind und auch der Schlange als QS, könnte es vielleicht heißen, dass du nicht so naiv in dieser Sache sein sollst und die kluge Frau spielen sollst.

So, war nur ein Versuch! Bin gespannt, was du zurück schreibst.

KV
 
den Kontakt abbrechen, habe ich nie dran gedacht -wir haben uns gut verstanden - und eher mehr Kontakte aufgebaut.

Wie errechnet man verdeckte Karten?
wie Häuserkarten?

Das was Du schreibst - habe ich ja selbst geschrieben, das war ja die Frage, daß ich nicht weiß wie vertrauenswürdig sie ist
 
Hallo Sternthaler!

Da lag ich doch nicht so richtig! Schwierig, mit 3 Karten bin ich nie so recht klar gekommen.

Häuserkarten:
29+1= 30
24+2=26
8+3=11

verdeckte Karten (jede Karte wird mit jeder gezählt):
29+24=53 =8 Sarg
29+8= 37=10 Sense
24+8=32 Mond

Vielleicht schreiben ja die anderen noch was!

Alles Liebe
 
könntest Du etwas darüber sagen, Lilith?


also in meinem Buch steht bei der 3 er Legung - die erste Karte in die mitte legen dann 2. links 3. rechts
 
könntest Du etwas darüber sagen, Lilith?


also in meinem Buch steht bei der 3 er Legung - die erste Karte in die mitte legen dann 2. links 3. rechts

wenn es für dich stimmig ist dann mach es ruhig so. bis jetzt hab ich es noch nie so gesehen aber jeder macht es so wie er möchte. wenn man die häuser auch deutet, was nicht alle tun bei einer 3-er legung dann ist es wichtig zu wissen welche karte die 1. die 2. und die 3. ist.

zu den versteckten:

24+08=32

man nimmt die erste karte mit der zweiten, dann die erste mit der dritten und dann die zweite mit der dritten.

gruss lilit02
 
ach so, ja - ist halt alles noch so neu für mich - herzlichen Dank.
Welchen Stellenwert haben die verdeckten Karten?

wenn ich ne 3 er Legung mache, wäre es besser einfach von links nach rechts zu legen?


Wie geht das mit den Häusern - astrlogisch?
 
habe neue Freundschaft, eine Frau.

ich habe viel anvertraut - aber mein Gefühl ist komisch, fühl mich ohne das ich es einen Grund gibt - ihr gegenüber (vor anderen Leuten) ganz unbehaglich - aber wie...
sonst verstehen wir uns haben uns beide viel anvertraut...da mein Gefühl - andere Bände spricht - fragte ich die Karten

- ist sie vertrauenswürdig?"

mir stellt sich da eher die frage, wenn du ein komisches gefühl bei jemanden hast und dir unbehaglich ist, warum vertraust du ihr dann viel an?

ich übe auch die Karten zu deuten, würde aber (nur wer es wirklich möchte - und erfahren ist) die Bedeutung erfahren - Danke im Voraus!
mal kurz drauf hingewiesen, dass ist ein übungsforum, wo sich auch weniger erfahrene beteiligen möchten zum austausch, genau wie du selbst ja auch ;)
 
Werbung:
klar ist es ein Übungsforum - nur es wäre wenig hilfreich für mich wenn eine sagt, kannste alles vertrauen - die andere nein..


ne, das komische Gefühl hatte ich erst ganz zum Schluß bekommen - und nur in Gegenwart von anderen, das war ganz stark.
Es könnte aber auch etwas anderes sein - die Unsicherheit die auch sie mit Menschen hat - daher will ich nicht so schnell verurteilen - wir haben uns sonst sehr gut verstanden.
 
Zurück
Oben