Bekanntenkreis

Werbung:
Hallo Lunah!

Nur meine Mama :kiss4: beschäftigt sich mit Esoterik. Sonst niemand. Meine Freundin beschäftigt sich mit Astrologie, aber ich würde sie nicht als Esoterikerin bezeichnen.

lg
Tamara
 
zählen zu meinem bekanntenkreis jetzt alle von unserem immer regelmäßiger werdenden esoterik-treffen? tja.. ich hab mal für 5-8 bestimmt, weil ein paar von den leuten würd ich inzwischen schon zu meinem bekanntenkreis zählen!
 
Eigentlich mein gesammter Bekanntenkreis, allerdings muss ich hinzufügen das ich keinen besonders großen bekanntenkreis habe...

hmm, 9 - 15 - scheinbar doch nicht sooo klein... :)
 
Ich habe auch mal bis vier angekreuzt, es kann aber durchaus sein, daß sich mehr Leute damit befassen, als ich weiß - denn Esoterik ist etwas sehr persönliches, ich erzähle auch nicht jedem Bekannten sofort, daß ich mich damit befasse - eher Freunden.

Außerdem ist der Übergang fließend - wie man auch hier im Forum sieht. Die Themen reichen von gesunder Ernährung, alternativen Heilmethoden bis zu Astrologie, Meditation, Engeln...

mond
 
Werbung:
Zurück
Oben