Bekannte Städte...

Polarwolf

Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
38
Ort
In Aachen / Nähe von Köln (1 Stunde entfernt von u
Hallöschen erstmal alle zusammen!!!
Diese Nacht hatte ich schon wieder dieselbe Stadt vor meinen Augen im Traum....
Kenne momentan jeden einzelnen Winkel dieser Stadt...dennoch weiß ich nicht welche Stadt diese ist!?
Weiß nur,dass mir diese Stadt schon zum 6. Mal im Traum erschien...
Kann mir da jemand sagen,was das zu bedeuten hat...???
Und jedesmal in dieser Stadt besuche ich einen Laden...der immer gleich aussieht, wie im Traum davor...-.-
Fühl mich momentan so,als hätte ich in dieser Stadt schon einmal gelebt...
Dennoch weiß ich nicht so wirklich ob ich an die Reinkarnation glauben soll!

Mittlerweile glaub ich dennoch schon ein wenig daran...vor allem als ich den Thread mit den Personen aus dem Früheren Leben gelesen habe...

Kann mir irgendjemand sagen...ob das was damit zu tun hat???
:hamster:
Danke schon mal im Voraus !!!!!
 
Werbung:
Hallo Polarwolf,

Kann mir irgendjemand sagen...ob das was damit zu tun hat???:hamster:

ja, sehr gut möglich, daß Du an diesem Ort schon gelebt hast. Aber es ist keine Sache von Glauben, sondern Wissen. D.h. wenn Du wirklich dort gelebt hast, dann weißt Du es spät. dann, wenn Du diese Stadt auch im Wachzustand besucht hast. Ob sie nun noch so aussieht wie in Deinen Träumen oder nicht, spielt dann keine Rolle.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben