Bekannte hat sich im Traum umgebracht!

F

Feinsinn

Guest
Hatte einen sehr beeindruckenden, irgendwie unheimlich realistischen Traum.

Ich habe eine Bekannte von mir besuchen wollen und ihr Haus aufgesucht.
Dort erfuhr ich, dass sie sich vor 2 Tagen vor den Zug geworfen hat.
In dem Haus stieß ich auf ihren fassungslosen Ehemann, ihre Verwandten und Kinder. Der Mann konnte die Tat nicht verstehen. Das guselige war, dass ich es aber verstehen konnte. Das Haus war klein und gedrungen und ich verstand auf einmal etwas von der eingesperrten Psyche dieser Frau und begriff ihr Motiv! Ich machte mir im Traum wahnsinnige Vorwürfe, dass ich nicht vorher den Kontakt zu ihr gesucht habe, vielleicht hätte ich ihr helfen können?!
Die Bekannte hat tatsächlich psychiche Probleme und ich habe mich vor kurzem gefragt, wie es ihr wohl geht. Habe versucht ihre Nr. rauszubekommen, hat aber bisher nicht geklappt. Dann der Traum.

Meint ihr ich projiziere irgendwas? Mir geht es aber ziemlich gut!
Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hatte einen sehr beeindruckenden, irgendwie unheimlich realistischen Traum.
ja
Ich habe eine Bekannte von mir besuchen wollen und ihr Haus aufgesucht.
Dort erfuhr ich, dass sie sich vor 2 Tagen vor den Zug geworfen hat.
In dem Haus stieß ich auf ihren fassungslosen Ehemann, ihre Verwandten und Kinder. Der Mann konnte die Tat nicht verstehen. Das guselige war, dass ich es aber verstehen konnte. Das Haus war klein und gedrungen und ich verstand auf einmal etwas von der eingesperrten Psyche dieser Frau und begriff ihr Motiv! Ich machte mir im Traum wahnsinnige Vorwürfe, dass ich nicht vorher den Kontakt zu ihr gesucht habe, vielleicht hätte ich ihr helfen können?!
Die Bekannte hat tatsächlich psychiche Probleme und ich habe mich vor kurzem gefragt, wie es ihr wohl geht. Habe versucht ihre Nr. rauszubekommen, hat aber bisher nicht geklappt. Dann der Traum.

Na ja ,ich glaube du solltest mit ihr Reden.Besuche sie wenn es geht.
Wenn nicht dann sende ihr gute und liebe Gedanken!
Meint ihr ich projiziere irgendwas? Mir geht es aber ziemlich gut!
Was würdet ihr machen?

Nein machst du nicht!Manchmal kann man seine Mitmenschen spüren.
 
Zurück
Oben