Bekannt oder Unbekannt?

Werbung:
Hallöchen,

will auch noch meinem Senf abgeben.

Einen direkten HInweis auf einen Neuen oder Alten habe ich nicht.
Bei mir zeigt der Pikkönig oft auf einen EX hin und wenn der in der Zukunft liegt, dann wird der wohl wiederkommen. Kann auch beim Herzkönig der Pikkönig dabeiliegen, was auf den EX hinweisst.
Herzbube heißt auch Erneuerung/Neuanfang, könnte auch auf einen EX hinweisen.
Bei mir lagen in den Schicksalskarten auch schon die Exen (auch als Herzkönig), aber auch neue Männer. Auf Linie müssen sie sowieso liegen, damit sie eine Rolle spielen bzw. es Kontakte gibt.
Aber der aktuelle Partner müsste auch in der Nähe der fragenden Person liegen, hatte aber auch schon den Herzmann im Schicksal mit den Problemen liegen. Da die Dame unglücklich verliebt war, zeigte es mir auch diesen Mann an, wo es sich wohl nicht bessern wird in Kürze. Wäre es ein neuer gewesen, hätten ja Liebeskarten und nicht Frust drumherum liegen müssen. Denn er muss ja irgendwie erst mal zum Herzmann aufsteigen durch Zuneigung/Herz....

Übrigens lege ich auch oft mit einem weitern Deck drauf, um Fragen zu beantworten. Entweder auch mit einem Skatdeck oder auch Kipper, Lenis, Tarot...... Da brauche ich die Karten nicht aus dem Spiel zu nehmen.

Ob die Kreuzdame die Mutter ist, dann müsste bei mir entweder die Hauskarte oder auch die Beziehungskarte/Gefühlskarte in der Nähe der Kreuzdame liegen. Liegt die Kreuzdame eher bei der Berufskarte oder bei Freunden/Kollegen/Herzmann als Nebenbuhlerin oder Schwiegermutter usw., dann würde ich nicht davon ausgehen, dass es meine Mutter ist.
Aber auch wenn der Kreuzbube vor ihr liegt und die beiden anderen Kreuze 7/8, sieht es hier nicht extrem schlimm aus, vielleicht eher nach einer zeitlichen Depression oder auch chronische Beschwerden, die im Alter viele haben, was schon frustrieren kann. Bei mir lag auch immer der Kreuzbube, der aber auch noch auf die Esoterik hinwies bei mir, aber wohl auch oft meine damalige negative Einstellung.

LG Herzdame
 
Hey,
also: Du legst ja die Karten und hast eine ganz bestimmte Frage. Wenn die Frage die Liebe betrifft, ist Herzkönig in der Regel der Mann, um den es geht.
Liegt er in den Schicksalskarten, ist es eigentlich ein positives Zeichen (meist).
Wurde die Frage nicht über die Liebe gestellt, ist Herzkönig der Mann, den die Frau (die fragt) hat oder haben möchte.
Das kommt halt auf die Frage an und auf die Situation des Fragers.
Andere Personenkarten kannst du mit 3 weiteren Karten befragen, dann weißt du in der Regel, wer es ist.
Hoffe, das hat dir geholfen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist herzkönig immer der mann der in meinem kopf ist, bzw. den ich haben will?

wie kann es dann aber sein dass ab und zu bsp.weise pik könig neben jmd liegt, also älterer herr.. d.h. doch meist dass der momentane nicht der richtige ist und noch jmd andres kommt oder?
 
Hallöchen Ihr Lieben

Hey,
also: Du legst ja die Karten und hast eine ganz bestimmte Frage. Wenn die Frage die Liebe betrifft, ist Herzkönig in der Regel der Mann, um den es geht.
Liegt er in den Schicksalskarten, ist es eigentlich ein positives Zeichen (meist).
Wurde die Frage nicht über die Liebe gestellt, ist Herzkönig der Mann, den die Frau (die fragt) hat oder haben möchte.
Das kommt halt auf die Frage an und auf die Situation des Fragers.
Andere Personenkarten kannst du mit 3 weiteren Karten befragen, dann weißt du in der Regel, wer es ist.
Hoffe, das hat dir geholfen.

Also so kenne ich es auch. Ist man aber schon mit ihm in eine Beziehung, dann müsste er auch in der Nähe liegen. Es kommt auch wieder auf die Situation und die Frage an.

Also wenn ich das richtig verstanden habe ist herzkönig immer der mann der in meinem kopf ist, bzw. den ich haben will?

wie kann es dann aber sein dass ab und zu bsp.weise pik könig neben jmd liegt, also älterer herr.. d.h. doch meist dass der momentane nicht der richtige ist und noch jmd andres kommt oder?

Dies habe ich auch schon öfters gehabt, da lag der momentane Partner als Karokönig oder Pikkönig und der Richtige als Herzkönig erst in der Zukunft. Aber dies sieht man auch an der Beziehungskarte bzw. wer momentan bei einem liegt und welche Karten drumherum liegen bzw. das Gesamtbild.

LG Herzdame
 
Werbung:
hallo dame :)

muss ja gestehen dass ich mich mit den skatkarten nicht so intensiv beschäftige..

ich lege eher nur kipperkarten..nehme die skatkarten nur als intensivierung dabei. Vorab, dass ich schonmal seh ob die person in einer beziehung ist..wie diese steht usw :)

daher meine frage :liebe1:
 
Zurück
Oben