1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beitragszähler und Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Veroming, 24. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veroming

Veroming Mitglied

Werbung:
    Ich möchte mich an die Moderatooren wenden mit der Bitte Links, PN und Profilnachrichten vielleicht ein stück runter zu setzen bei den Beiträgen. Das nervt doch mancesmal ordentlich!

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Der Grund für diese Beschränkung:
    Das Forum ist riesengroß, die Moderatoren können unmöglich jeden einzelnen Beitrag lesen und es registrieren sich immer wieder Spammer oder "Witzbolde".

Aber das Forum ist auch hauptsächlich zum schreiben da und nicht zum Link setzen :)

3. Veroming

Veroming Mitglied

Verstehe, danke für die Reaktion und klare Antwort.

4. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Scheinbar hast du zwar gelesen was Margit hier schrieb, aber sicher nicht verstanden.:rolleyes:

Was steht also hier?

Verstehst?

5. Veroming

Veroming Mitglied

Dann müsstest du dich doch auch als Spammer ansehen... Ernstes Thema und dureißt deine Witze... vor allem noch in einem Bereich für Hellseher etc. .

Zählt rein aus dem anderen Aspekt auch als Spam. Und vor allem bei dir Blieb es nicht bei einem "Beitrag" das Bild ist ne einmalige Sache gewesen!

6. ApercuCure

ApercuCure Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das UF heißt "Sensitivität und Empathie" und nicht Hellseher und Glaskugelschauer, hmm. Kennst den Unterschied? Zudem schriebst du selber, was du wolltest, klar und eindeutig für mich: testen.

Und Jemand, der dann auch noch in weiterer Folge schreibt, sie wüßte schon, da ihr bis jetzt alle Hellseher gesagt haben, sie möchten keine Infos vorab um nicht beeinflußt zu werden, kennt folglich schon viele Hellseher und benötigt nicht wirklich Hellsichtigkeiten hier ausm Forum.

Also was stimmt jetzt? Kennst du Hellseher die das sagten? Wenn ja, warum wendest du dich hier noch an andere und warum reichen dir denen ihre Aussagen nicht? Interessant. Glaubst du denen nicht? Oder kennst du gar keine und isses nur ne Vermutung von dir, dass die keine Infos zwecks Unbeeinflußbarkeit wollen?
    Nö. Mein erster Beitrag war eigentlich lustig gemeint, den Rest, der ernst war haste scheinbar nicht verstanden. Und Einmalig isse bei dir auch nicht gewesen, oder denkste ich weiß nicht, dass du das so praktizierst. Bhu. Ich kenne das. Deshalb weiß ich auch wohin es dich führen kann.;):zauberer1Wäre besser wennste tacheles sprichst bei Probs.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen