1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beitragssymbol (s. links) kommt von selbst

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Irene, 8. Juni 2005.

1. Irene

Irene Guest

Werbung:
    Hallo Moderatoren!
    Oft (aber nicht immer) kommt es bei mir vor, daß während des Schreibens eines Beitrags die Rubrik "Beitragssymbole" auf "Kein Symbol" gesetzt ist, und nach dem Abschicken trotzdem das "thumbs up" Symbol wie oben erscheint.

Gibt es irgend etwas, was ich dagegen tun kann?

lg
    Irene

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Irene!

Ja das Problem kenn ich, ist mir auch schon hin und wieder passiert, am besten du klickst vor dem "Antwort-Button" nochmal auf "Kein Symbol".

Oder, wenn es dir passiert, und du den Beitrag abgeschickt hast, klick gleich auf Ändern und ändere es auf "Kein Symbol" zurück.

Eine andere Lösung hab ich leider noch nicht gefunden!

LG
    Margit

3. Irene

Irene Guest

Hallo Margit!
    Das werd ich mal probieren.

Ja, das tue ich, aber in letzter Zeit artet das schon recht aus. Ich würde schätzen, bei 90% meiner Beiträge ist es derzeit so, daß ich deswegen editieren muß.

Danke für deine Antwort
    Irene

4. Irene

Irene Guest

So, jetzt hab ich auf "Kein Symbol" nochmal vorm Abschicken geklickt - und nix hat´s geholfen. :(

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

versuch mal vor dem "Antwort-Button-Klicken" ein anderes Symbol auszuwählen, zb einen smile und dann wieder auf kein Symbol klicken und dann erst den Antwort button...

Vielleicht gehts so?!

6. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Hallo! :)

Bevor Du einen Artikel abschickst und postest, kannst Du ihn im Vorschau-Fenster ansehen. Indem Du auf "Vorschau" klickst.

1.) Hast Du das schonmal probiert und dann das Beitragssymbol nochmals entfernt?

2.) Probier auch mal das: Lösche Deine Cookies. (Internet-Explorer -> Internetoptionen -> Cookies löschen)

Vielleicht hilft es ja. Viel Erfolg!

Liebe Grüße :kiss4:
    Toffifee

Diese Seite empfehlen