1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beitragsbenachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Sepia, 1. März 2011.

1. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    Hallo.....:)
    Ich finde ich bekomme viel zu viele Beitragsbenachrichtigungen....wenn ich z.B. in Drei Themen schreibe, hab ich am nöächsten Morgen etwa 30 Nachrichten von einem Thema etwa 10 dass jemand geantwortet hat, dann muss ich die alle löschen ist echt mühsam das Postfach so voll zu haben, ich finde eine Nachricht reicht da aus, könnte man das nicht einstellen, dass da weniger kommen.?

2. sage

sage Guest

Stell´s ganz ab und schau ins Forum, ob da Antworten sind...kommst ja eh her.

Sage

3. Sepia

Sepia Guest

ja, hab ich getan, dann hab ich Beiträge völlig verloren, besonders in Threads wo es viele an einem Tag gab und ich mal nicht da war.

4. Azura

Azura Guest

Ich dachte man bekommt immer nur 1 Benachrichtigung pro Thema, es sei denn, man hatte sich zwischenzeitlich wieder angemeldet.

Um Themen nicht aus den Augen zu verlieren, kannst du sie doch einfach abonnieren (ohne Benachrichtigung), dann siehst du doch auch, in welchen neu geschrieben wurde.
    Oder du stellst es dir so ein, dass du nur eine tägliche Benachricht. bekommst (und keine sofortige). Oder aber - wenn es sich um Themen handelt, in denen du selbst geschrieben hast, kannst du in deinen Beuträgen suchen und so die Threads wieder finden.

Grüße
    Diana

5. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

liegen die nicht in Deinem Kontrollzentrum?

Abonnieren - und dann auf "keine Email-Benachrichtigung". Und wenn Du dann auf "Kontrollzentrum" klickst, findest Du alle Beiträge, die in der Zwischenzeit in den von Dir abonnierten Threads geschrieben wurden.

6. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    hab ich nicht gewusst, Danke...:)..werds grad ausprobieren.
    ...ehm, ja halt, ich will sie abonnieren, aber nicht zehn e-mails bekommen wenns neue Beiträge gibt, sondern nur eine, darum gings....aber ich Kontrollzentrum kann ich auch nur sehen welche Themen ich abonniert habe, nicht wo der letzte Beitrag war als ich mitlas...

7. Sepia

Sepia Guest

ist das bei Dir so..?

8. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Doch, Du musst dann vorne auf das blaue Kästchen klicken (das mit dem Haken drin), welches vor dem Thema gezeigt wird.

9. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Das Forum schickt, wenn man es aktiviert hat, nur genau eine Benachrichtigung pro Thema und auch nur dann, wenn es einen neuen Beitrag gibt seit Du das letzte Mal angemeldet warst. Wenn Du natürlich zwischendurch wieder neu ins Forum gehst beginnt das Spiel von neuem.

10. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    naja, weshalb muss ich dann am morgen so viele löschen wenn ich ins Postfach komme.?...natürlich nur wenn ich in ein paar Threads geschrieben habe..:)

Diese Seite empfehlen