1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beitrag verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von ChiraLoona, 30. April 2003.

1. ChiraLoona

ChiraLoona Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

leider habe ich festgestellt, dass mein Beitrag (derer es ja noch nicht viele sind) zum Thema "weinender Knabe" unter der Rubrik "Magie" verschwunden ist.

Leider konnte ich aber nirgends im Profil oder so eine Aufstellung meiner Beiträge finden, um zu sehen, ob er vielleicht verschoben wurde - wobei dann ja wahrscheinlich der komplette Treat verschoben worden wäre.

Meine Frage wäre nun, ob dieser gelöscht wurde, bzw. wüßte ich auch gern, warum, was daran nicht akzeptiert wurde. Könnte man dann nicht kurz eine Email bekommen, nach dem Motto:

Hallo, dein Beitrag wurde aus den und den Gründen gelöscht...

Danke im voraus :) für eine Antwort

ChiraLoona

2. Sumsi

Sumsi Guest

Klicke einfach hier unter diesem, Deinen Beitrag auf den Button 'suchen'.
    Ich habs versucht - es kamen drei Beiträge von Dir aufgelistet.

-grüsse-

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wenn ich einen Beitrag löschen muss dann bekommt der Poster immer eine Email, einzige Ausnahme wäre dass es ein notorischer Regelverstosser wäre, da mache ich mir die Mühe dann nicht mehr.

Ich habe einen Beitrag gefunden zum Thema weinender Knabe:
    http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?threadid=1069

Wahrscheinlich hast Du ihn schlicht übersehen....
    :)

4. ChiraLoona

ChiraLoona Guest

Werbung:
    Danke für die schnelle Antwort :)

Irgendwie hab ich den Beitrag wohl wirklich übersehen, hab nämlich durch eure Hilfestellung beim Suchen rausgefunden, dass der Treat zweimal drin ist
    ... aber immerhin weiß ich ja jetzt, wie ich meine Beiträge wieder finde.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
    ChiraLoona

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen