1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beitrag löschen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von snowbird, 12. September 2007.

1. snowbird

snowbird Neues Mitglied

Werbung:
    ist es irgendwie möglich seinen beitrag zu löschen wenn man ihn nicht mehr braucht oder ihn nicht mehr drin haben möchte.
    mein beirag wäre z.b. schon zum löschen, denn ich wollte nämlich tipps haben für ein taufgeschenk und da die taufe bereits vorbei ist möchtte ich gerne meinen beitrag rausnehmen.
    vielleicht kann man da ja etwas machen damit man in zukunft seine beiträge rauslöschen kann.
    vielen dank

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hello,

du hast neben jedem deiner beiträge so ein rotes dreieck (oben in der kopfzeile, wo das datum steht)
    , wenn du das anklickst, kannst du einen admin bitten, diesen beitrag zu löschen !

lg die lila :)

3. Gawyrd

Gawyrd Guest

Man kann auch darum bitten, dass ein Thread geschlossen wird, wenn er sich erledigt hat.

4. snowbird

snowbird Neues Mitglied

Werbung:
    danke euch für eure antwort. habe es mit dem dreieck (beitrag melden) probiert. mal sehen ob das funktioniert :o)
    schönen tag noch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen