1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beitrag futsch

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von apis, 1. Januar 2011.

1. apis

apis Mitglied

Werbung:
    Nach Erstellen des Beitrags kommt, "Du bist nicht angemeldet und kannst daher keinen Beitrag erstellen", ich muß mich neu anmelden, Beitrag ist weg.

Dann selbe Meldung, obwohl der Beitrag gespeichtert wurde. :confused:

2. meinschatz

meinschatz Sehr aktives Mitglied

Alles ist möglich .... , einfach noch mal machen .

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Du musst sicherstellen, dass 1. die sog. "Cookies" in Deinem Browser für das Forum zugelassen ist (sonst kann sich das Forum nicht merken wer Du bist) und 2. wenn Du Dich anmeldest einmal das Kästchen "angemeldet bleiben" ankreuzen.

4. apis

apis Mitglied

Hi Walter,

klappt jetzt eh.
    Könnte Hr. Chef vielleicht ein Auge zudrücken wegen dem verlinken erst ab dem 100sten Beitrag? Is ein bissl mühsam ..

Liebe Grüße!

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wie stellst du dir die praktische Umsetzung dieses "nur mal für dich ein Auge Zudrückens" vor?
    Die 100 Beiträge haben einen Grund, die Trolls sind weitestgehend verschwunden und wer nicht genügend Phantasie hat einen Link so einzusetzen, dass es keiner ist, aber wie einer aussieht ..... der muss halt erstmal 100 Beiträge schreiben.:D

R.

6. apis

apis Mitglied

Werbung:
    Sehr witzig.

Wenn ich so der Superstar am PC wäre hätte ich weiter oben auch nicht so dumm fragen müssen.

Als praktische Umsetzung hätt ich gedacht dass man irgenwo auf den richtigen Knopf drücken könnte und dann gings ;)

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen