1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beitrag bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von SmaragdMond, 29. Juli 2005.

1. SmaragdMond

SmaragdMond Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, wie kann ich denn meinen Beitrag überarbeiten, weiss das jemand...im Voraus vielen Dank

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Hallo SmaragdMond!

Das kannst Du nur innerhalb einer gewissen Zeit nach Erstellen des Beitrags machen. Ich schätze etwa 15 Minuten...
    In dieser Zeit siehst Du unten rechts von Deinem Beitrag einen Button "Ändern".

Danach ist dieser verschwunden und das Bearbeiten und auch Löschen der eigenen Beiträge nicht mehr möglich.
    Damit soll ua. verhindert werden, dass die nachfolgenden Beiträge, die sich ev. auf Deinen beziehen, nicht mehr dazupassen.

.vloryahn.

3. Raeubertochter

Raeubertochter Sehr aktives Mitglied

genau 15 Minuten :move1:

Das merkt man, wenn man den ändern-Button anklickt, wenn er noch da ist, also z.B. nach 14 min, aber zu spät abschickt... dann steht da, dass man nur 15 Minuten zum Ändern hat.

Liebe Grüße, gute Nacht :blume:

Raeubertochter

4. muka

muka Sehr aktives Mitglied

Jawoll,

wenn du aber unbedingt was ändern oder den Beitrag löschen willst, kannst du mal den Mods schreiben. Mit ein bißchen Glück ändern bzw. löschen sie ihn für dich, aber *pssssst* ;)

Grüßle

5. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

OK, es sind genau 15 Minuten :D

Danke dir für die Präzisierung :)

6. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:

Was heisst hier mit ein bisschen Glück?????? *empörtschaut*
    Wenn schon denn schon! Bestechungsgeschenke werden gefordert :D:D:D

:mad2: ok, es ist schon spät :D es wird Zeit fürs Bett, ich phantasiere schon :D

Nein, im ernst! Natürlich ändern wir bei einer Begründung die Beiträge! Allerdings Rechtschreibfehler, werden von uns nicht ausgebessert :)

Alles Liebe
    Margit

7. muka

muka Sehr aktives Mitglied

hehe, *Geldscheinezähl*
    Ja, denn für die Rechtschreibfehlerüberprüfung (was für ein Wort) gibt es ja die Vorschau ! :)

Dir auch Alles Liebe
    Markus

8. elfenbeinin

elfenbeinin Mitglied

Werbung:
    harte Sitten hier. :schaukel: Und ich dachte schon, ich bin plemplem, weil ich gestern ändern konnte und heute nicht mehr. :D

Aber ... paßt scho´!!

lg s´elfie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen