1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beiträge löschen

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Nadjeschda, 15. April 2004.

1. Nadjeschda

Nadjeschda Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Mitschreiber!!

Wie kann ich von mir erstellte Beiträge löschen und auch meine Anmeldung gegebenenfalls so rückgängig machen, dass keine Daten mehr von mehr hier rumschwirren?

Besten Dank!!

2. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Liebe Nadjeschda

da kann Dir bestimmt nur Walter weiterhelfen, denn Du kannst ja nur einen Beitrag löschen, wenn er gerade erst geschrieben wurde.

Warum möchtest Du hier nicht mehr sein, was ist vorgefallen?

Liebe Grüße
    Ereschkigal

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Du brauchst ja einfach nicht mehr Beiträge schreiben - irgendwelche "Daten" von Dir schwirren ja ohnehin nicht herum...

4. Nadjeschda

Hallo Ereschkigal!!

Danke für den Tipp. Dann werd' ich ihn mal fragen. Keine Sorge, diese Fragen resultieren nicht aus Unzufriedenheit mit dem Forum. Das ist wirklich gut und die Leute schwer in Ordnung, aber aufgrund privater Umstände und auf den Rat eines guten Freundes hin, sehe ich mich veranlasst, meine Gedanken doch lieber in einem anderen Forum unterzubringen aus Anonymitätsgründen.

Ich wünsch dir was. :)

5. Nadjeschda

Werbung:
    Hi Walter!

Schön, dass du den Beitrag gelesen hast, sonst hätte ich dich jetzt angeschrieben. Ja, ist mir schon klar, dass ich einfach net weiter schreiben brauche, aber wie schon gerade ein wenig angedeutet wäre es mir lieber, wenn nach meinem Verschwinden auch meine von mir erstellten (!!) Beiträge nicht mehr lesbar wären. Gibt es denn da keine Möglichkeit?

Liebe Grüße!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen