1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

beiträge immer ändern und löschen können?!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von frau7, 17. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frau7

frau7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo...

...ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde...

...also als ich hier neu reinkam und gleich mit den beitragsschreiben begonnen hab ist mir bei 2 beiträgen im nachhinein aufgefallen dass sie doch recht überflüssig waren bzw. sind...nun hat man ja 15 min. zeit das geschiebene zu ändern doch was ist wenn man unter zeitdruck steht oder wenn ganz plötzlich das internet streikt und man in der zeit nicht die möglichkeit hat zu handeln? in meinem fall war es das erste (zeitdruck) und als ich einige zeit später mitbekam dass ich diese beiträge so nicht stehen lassen möchte war es zu spät und es ließ sich nix mehr ändern...so fiel mir recht schnell auf wie lässtig es doch sein kann wenn man seine selbst verfassten beiträge nicht mehr editieren oder wenigstens löschen kann...was im übrigen auch völlig neu für mich ist da man gerade diese funktionen in vielen foren als selbstverständlichkeit betrachtet - ich hoffe jetzt kommt nicht gleich der satz: "dann lies/schreib doch in 'nem anderen forum!" denn mir gefallen die themen und die user hier sehr! von daher würde für mich kein anderes forum in frage kommen!

wäre schön wenn diese funktionen auch hier in den alltag fließen könnten...!? BIIIIIITTEEE!!!!!

lg

2. frau7

O.O wieso wurd dieser thread jetzt verschoben?

mir wurde doch schon bestätigt dass man seine eigenen beiträge nicht immer ändern und löschen kann sondern nur in den 15 min. nach beitragseinstellung...darum hab ich das in "anregungen" gepostet weil ich finde dass das geändert werden sollte :confused:

3. frau7

keine reaktion dazu?

klasse service! -.-

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo linsim!

Es tut mir leid dass du einige Tage auf eine Antwort warten mußtest.

Das Limit zur Änderung eines Beitrages wird bei uns nicht verändert. Gründe kannst du zb. hier nachlesen:

http://www.esoterikforum.at/threads/43242
    http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=483029#post483029
    http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2226934#post2226934

Da dieser Änderungswunsch nicht zur Diskussion steht, schließe ich das Thema.

lg
    Margit

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen