1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beiträge freischalten?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Ahorn, 25. Januar 2009.

1. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe zwei IGs - und nun soll ich plötzlich 8 Beiträge freischalten. Ich finde aber weder die Beiträge, die ich freischalten muss (da sind nur 5 neue Beiträge - und wenn ich die freischalten will, heisst es, dass sie nicht gültig sind) - noch finde ich das sinnvoll.
    Die Gruppen sollen doch auch laufen, wenn ich mal mehrere Tage nicht online sein kann. Kann ich das irgendwie abschalten?

Bin grad etwas am Rotieren - wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Ausserdem wird der ursprüngliche Diskussionsstrang in der einen Gruppe als gelöscht dargestellt, weil ich bei der Gründung den ersten Beitrag gelöscht hatte, kann man das irgendwie ändern?

Und an alle anderen Änderungen werde ich mich gewöhnen, aber die beiden genannten stören mich doch etwas...

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ja hallo ahorn -bei mir sind die beiträge weg -die kartenlegergruppe meine ich:confused:

3. Ahorn

Sie sind wieder da!

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Die Beiträge sind wieder da (wurden von mir wiederhergestellt). Ahorn hatte versehentlich die ganze Diskussion gelöscht.

5. Walter

Beiträge freischalten: rechts oben bei Deinen Benachrichtigungen (wo Dir auch neue PNs angezeigt werden).

6. Ahorn

Werbung:
    Jetzt ist die Nachricht auch wieder weg - aber vorhin bin ich darauf gegangen und habe gar nicht geblickt, was ich überhaupt tun muss.

Muss ich jetzt alle Beiträge in der IG freischalten?

7. Walter

Hab gerade gesehen dass die Einstellung "Interessengemeinschaften erlauben, deren Nachrichten vom Gründer freigeschaltet werden müssen" auf nein ist, es kann also gar nicht sein dass er Dir immer noch anzeigt dass Beiträge freizuschalten sind...

8. Ahorn

Jetzt ist der Hinweis weg, dass da noch Beiträge freizuschalten sind. Aktuell ist da also nichts, was ich sehe, was Du nicht siehst.
    Das hat mich nur verunsichert, denn bisher musste ich ja auch nichts freischalten.

Also nochmal in Normalsprache: ich bekam den Hinweis, dass ich 8 Beiträge freischalten muss, klickte auf den entsprechenden Link oben rechts, da erschien die Kartenlegegruppe - und als ich auf den Link klickte, öffnete sie sich ganz normal, wie die eine Minute vorher auch schon.
    Das hat mich verwirrt, weil ich nicht wusste, was ich nun tun muss. Ich hakte die Diskussionen an und klickte unten auf freischalten.

Und nun frage ich mich, ob ich das bei jedem neuen Beitrag tun muss? Oder nur bei jeder neuer Gruppe?
    Und was ist, wenn ich für zwei Wochen in den Urlaub fahre, kann ich den Job den Freischaltens für diese Zeit in vertrauensvolle Hände abgeben?

9. Ahorn

Ok, unsere Posts haben sich überschnitten. Danke für Deine Auskunft, Walter

10. Walter

Werbung:
    Wie gesagt, die Einstellung ist auf nein, momentan kann also keiner eine IG so einstellen, dass er die Beiträge erst freischalten müsste.
    Ausserdem sind in Deiner IG ja mittlerweile schon wieder Beiträge geschrieben worden, und die hast Du ja auch nicht freischalten müssen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen