1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beiträge editieren

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Mysteryman, 8. September 2007.

1. Mysteryman

Mysteryman Neues Mitglied

Werbung:
    Hi

Wollte eigentlich nur wissen, wie man selber geschriebene Beiträge editieren kann

Danke

2. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Das siehste unten einen Button...du kannst aber nur eine Zeit lang editieren, nachdem du den Beitrag abgeschickt hast.
    Also überleg dir gleich..was du schreibst :clown:

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Und lies es Dir sofort durch, wie es auf Dich wirkt. Nach einer Viertelstunde ist Schluss mit editieren...

4. Mysteryman

Das ist schlecht, denn ich habe vor ein paar Wochen hier im Forum eine Chronik über sämtliche Prophezeiungen veröffentlicht. Diese Chronik wollte ich eigentlich ganz gerne wieder rausnehmen, denn ein Freund von mir hat mich davor gewarnt, so etwas zu veröffentlichen, denn ein Netzwerk voller Trittbrettfahrer könnten absichtlich im Sinne dieser Prophezeiungen handeln, sodass sich am Ende diese Prophezeiung tatsächlich erfüllt.

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

In einem solchen Fall meldest du dich mit einer guten Begründung, was und warum du was verändern willst, beim Admin. Oder beim zuständigen Moderator des jeweiligen Unterforums. :) Allerdings sollte das dann auch wirklich die endgültige Fassung sein ;)

6. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ***Thema verschoben***

LG Ninja

7. Mysteryman

Werbung:
    Na klar, als wenn das der Admin oder die Moderatoren nicht mitbekämen, dass ich extra deshalb einen thread aufgemacht hab. Im eigenen Interesse nimmt der Admin diese Chronik jetzt raus (http://www.esoterikforum.at/threads/63697) oder er lässt es bleiben. Ich bin auf jeden Fall jetzt weg.

By

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen