1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beiträge abonnieren.

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Aroha, 28. März 2005.

1. Aroha

Aroha Guest

Werbung:
    Hallo

doktere nun schon die ganze Zeit rum, wie ich denn die Beiträge abonnieren kann und per Mail benachrichtigt werde.

War schon im Kontrollzentrum und habe das Häkchen bei *per Mail* benachrichtigen eingesetzt.

Kommt aber nie ne Mail, hab ich denn mit dem Häkchen auch gleichzeitig die Themen abonniert in denen ich meinen Senf zugebe, oder selbsterstellte Threads?

Kapier mal wieder nix.

:cry3:

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Wenn Dich ein bestimmtes Thema interssiert dann geh in das Thema rein, klicke oben auf "Themen-Optionen" und dann auf "Dieses thema abonnieren". Dann bekommst Du jedesmal eine Email, wenn jemand einen neuen Beitrag schreibt...

3. Aroha

Aroha Guest

Danggggge, jetzt bin ich auch gleich benachrichtigt worden. hm

Gruß Aroha

4. Aroha

Aroha Guest

Werbung:
    funktioniert :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen