Beißender Schäferhund

TraumPrinzessin

Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
57
Guten Tag :clown:

Gemein, gemein war das letzte Nacht! :nudelwalk

Bin in einem Haus gewesen, zuerst mit anderen.Die sind dann aber weggegangen und ich bin da geblieben.Habe draußen Hunde gesehen,auch einen Schäferhund.Erstmal ist der Schäferhund zu mir gekommen,dann kurz wieder weg und dann ist er wieder gekommen und hat mich in meine Hand gebissen. Das hat richtig weh getan!!!!!!!

Habt ihr ne' Idee? Warum beißt der mich denn, hatte ihm doch gar nix getan :confused:

Ciao :morgen:
 
Werbung:
Hallo Traum Prinzessin!

Der Hund steht symbolisch für die Loyalität und die Hand für Aktivität. Bist du dir selbst oder anderen gegenüber nicht Loyal? Solltest du vielleicht aktiv werden, handeln um das zu ändern?

Vielleicht hilft es dir ja weiter. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben