Beispiel für Remote Viewing (Video)

Brotherhood

Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
577
Ort
S-H
Hallo!

Ich habe ein paar Filme bei Vimeo hochgeladen, darunter auch ein Beispiel für eine (Coordinate-RV) Remote Viewing Sitzung der Stufen 1-3.

Der Viewer hat das Zielfoto niemals zuvor gesehen. Mit Hilfe des RV Protokolls arbeitet der Viewer auf eine Zeichnung hin (Stage 3), die im Idealfall dem Foto entspricht. Der Viewer selbst hat im Vorfeld keine besondere Meditation gemacht. Die am Anfang diktierte, achtstellige Nummer dient der Verknüpfung mit dem Ziel (Target) und ist eine zufällige Zahlenfolge, welche in diesem Fall ausgewürfelt wurde.

Dieses Video enthält vor der eigentlichen Sitzung eine kleine Einführung von mir und ist als Extra auf der DVD eines Kurzfilms, welcher sich mit einem verwandten Thema beschäftigt.

Diese Sitzung dauert im Original 42 Minuten und wurde für den DVD-Beitrag auf 25 Minuten heruntergekürzt.

Für alle Interessierten hier also der Link:

http://vimeo.com/4378466

Viel Spaß!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben