beinflussung einer anderen Person

Hallo
Du schreibst, einmal hetero immer hetero,das glaub ich nicht. ihr eigener cousin,konnte nichts mit Männern anfangen,hatte ne freundin. plötzlich hat er sich nen mann verliebt,und ist nun schon 8 jahre glücklich! wie du siehst sie hat das beste beispiel wie sich das leben und die liebe verändern kann in der eigenen Familie. und sie hat auch sehr viel kontakt zu ihm, Is vielleicht gar nicht so schlecht. Sicher,es müßte schon ein wunder passieren,das es ihr auch so ergeht,aber die Hoffnung stirbt zuletzt. klar das sowas nicht bei vielen passiert,das sie plötzlich liebesmäßig ans andre ufer wechseln,aber ....

ich weiß ich bin ein hoffnungsloser optimist, aber manchmal bringt gerade sowas die wende
 
Werbung:
Daniela74 schrieb:
Hallo!

..... Dann schreib ich einen wunsch für uns auf und verbrenn inn anschließend. anfangs dachte ich das funktioniert nicht,aber nun geht es doch,aber ich habe das gefühl in die falsche richtung,sie erzählt mir das irgentwas sie innerlich zerreist,aber sie weiß nicht was,uns sie ist manchmal depresiv ohne grund. was glaubt ihr,merkt sie was ich tue?,soll ich diese Meditationen lieber lassen,oder muß sie jetzt da durch, um sich in mich zu verlieben?legt mir jemand Karten?

Hallo Daniela74,

ich kenne mich mit der Art von Magie nicht so aus aber würde sagen, dass es daran liegt das Du den Wunsch den Du auf ein Zettel, Foto oder was auch immer geschrieben hast verbrannt hast. Für mich würde das Verbrennen eine Beseitigung von etwas, jemanden oder einer Eigenschaft bedeuten.

Vielleicht hast Du genau damit das Gegenteil oder was falsches bewirkt. Du wolltest was bewirken was funktioniert hat aber nur in die falsche Richtung da Du den Wunsch verbrannt hast und eben die Informationen falsch angekommen sind in etwa das der Wunsch nicht in Erfüllung geht (Durchs verbrennen). Und die hat dadurch was entgegen genommen was sie verwirrt und depressiv macht.

Gruß Cyberspirit
 
hallo

du könntst durch aus recht haben mit deiner Vermutung,wobei ich das gelesen hab, das man seinen Wunsch schon verbrennen, und in den Wind werfen soll. Aber ich weiß eh nicht ob ich das weitermache, so viele hier raten mir ab,wegen schwarzer magie. Nicht das doch noch was schlimmeres passiert,ich hab sie lieb und will ihr nichts schlechtes tun.

Daniela
 
Daniela74 schrieb:
hallo

du könntst durch aus recht haben mit deiner Vermutung,wobei ich das gelesen hab, das man seinen Wunsch schon verbrennen, und in den Wind werfen soll. Aber ich weiß eh nicht ob ich das weitermache, so viele hier raten mir ab,wegen schwarzer magie. Nicht das doch noch was schlimmeres passiert,ich hab sie lieb und will ihr nichts schlechtes tun.

Daniela

Hallo,

wenn Du 'nur' nachhelfen möchtest, dann mach Dich vielleicht 'magisch'
attraktiv"er" :cool: und fahr die 'Dosis' später wieder runter.

So handelst Du an 'Dir' und die 'Manipulation' ist durch
-Nachdenken- erkennbar (ähnlich wie beim aufpolierten Auto,
erst durch's denken wird man feststellen ob bspw. der Preis
gerechtfertigt ist; denke ich nicht, weil ich mich blenden
lasse, bin ich selbst 'schuld'), denke ich.

Grüße v. Askdwaran
 
Hallo, auch wenn es einige nicht hören wollen...

Einmal eine grundlegende Frage...wer von euch glaubt eine Entscheidung getroffen zu haben, auf welcher Seite er steht? Nennt es wie ihr wollt, Licht-Schatten, Schwarz-Weiß...

Ich nehme mal an, die meisten entscheiden sich für die Seite des Lichts...

Das was hier gemacht wird ist manipulative Beeinflussung und klar einer Seite zuzuordnen. Solltest du bewusst schwarzmagisch gearbeitet haben, dann verstehe ich deine Bedenken nicht.

Mache dir bewusst, was dein Handeln und deine Gedanken für Machtinstrumente sind und setzt sie mit Bedacht ein.
 
Werbung:
Daniela74 schrieb:
Hallo
Du schreibst, einmal hetero immer hetero,das glaub ich nicht. ihr eigener cousin,konnte nichts mit Männern anfangen,hatte ne freundin. plötzlich hat er sich nen mann verliebt,und ist nun schon 8 jahre glücklich! wie du siehst sie hat das beste beispiel wie sich das leben und die liebe verändern kann in der eigenen Familie. und sie hat auch sehr viel kontakt zu ihm, Is vielleicht gar nicht so schlecht. Sicher,es müßte schon ein wunder passieren,das es ihr auch so ergeht,aber die Hoffnung stirbt zuletzt. klar das sowas nicht bei vielen passiert,das sie plötzlich liebesmäßig ans andre ufer wechseln,aber ....

ich weiß ich bin ein hoffnungsloser optimist, aber manchmal bringt gerade sowas die wende


einmal hetero immer hetero stimmt nicht.erstmal sollte es mehr wie dich geben,die sich soetwas trauen.und zweitens,wenn sie sich nicht ohne diese rituale deiner liebe öffnen will,würde es eh eher weniger klappen und dich nur frusten!
 
Zurück
Oben