beinflussung einer anderen Person

Werbung:
ganz einfach ... geht nicht....

wie solltest du gefühle für einen menschen beeinflussen können? gut wenn er es will und zulässt, aber dann hast du eh die aufmerksamkeit die du brauchst... da kann dir kein kraut noch gedankenbeeinflussung helfen...denn jeder mensch hat den freien willen und ist keine steuerbare maschine ... punkt
 
Defender schrieb:
ganz einfach ... geht nicht....

wie solltest du gefühle für einen menschen beeinflussen können? gut wenn er es will und zulässt, aber dann hast du eh die aufmerksamkeit die du brauchst... da kann dir kein kraut noch gedankenbeeinflussung helfen...denn jeder mensch hat den freien willen und ist keine steuerbare maschine ... punkt

Schon mal Werbung gesehen? was für Kornfalkes ist du morgens? Kellogs?

Die meisten Menschen sind sogar sehr leicht zu beeinflussen. Und das nicht nur Magisch. Ich spreche jetzt nicht von einer Ferhnlenkung oder dem brechen des Willens, sondern davon das Bewustsein zu teuschen ihm dinge vorzugaukeln. Jemandem glauben zu machen er wäre Verliebt, ist möglich und einfacher als viele denken.

Ich bin zwar auch kein Beführworter solcher Handlungen aber so eine Ausschimpf-orgie hilft doch jetzt auch Niemandem!
 
jaja schon...aber das erfordert ein grundgerüst...damit der effekt eintrifft "das will ich haben"...und wie sollte man diesen effekt bei einem menschen anbauen? wenn jemand nicht sein typ ist, wie soll das gehn? ja eventuell vortäuschen aber das is ja nit von dauer... das geht für 1 2 tage gut...also wieso diese spielchen?
 
Defender schrieb:
jaja schon...aber das erfordert ein grundgerüst...damit der effekt eintrifft "das will ich haben"...und wie sollte man diesen effekt bei einem menschen anbauen? wenn jemand nicht sein typ ist, wie soll das gehn? ja eventuell vortäuschen aber das is ja nit von dauer... das geht für 1 2 tage gut...

Nach meinen Beobachtungen ist es so, wenn das Bewusstsein die Täuschung erst einmal angenommen hatt, hält es diese durchaus eine weile selbst aufrecht. (Hatt glaube ich damit zu tun, das mann sonst zugeben müsste, sich hat täuschen zu lassen.)

Defender schrieb:
also wieso diese spielchen?

Tja damit wären wir wieder beim Moralischem Aspeckt...
 
ja :)

aber:

es wird versucht jemanden zum verlieben zu verbringen....vortäuschen mag ja funktionieren (wenn jetzt mit mehr oder wenig langer dauer) aber das eigendlich funktioniert nicht...wird dadurch sogar erschwert. und das hat auch seine gründe

moralisch gesehn hin oder her, aber wieso zeit und energie verbrauchen wenns für die katz is ^^?
 
Daniela74 schrieb:
Hallo!
ich bin seit längerem in eine andere Person verliebt. Ich versuch diese Person seit längerem positiv zu beinflußen,indem ich über uns meditiere und sie versuche in mich verliebt zu machen. Das klingt zwar doof,aber ich glaube sie hat schon gefühle für mich,die sie sich aber nicht eingestehen möchte. Liebe zwischen 2 Frauen!wir sind seelenverwant,das steht fest,das sagt sie auch selber.sie weis aber nichts von meinen Gefühlen.Ich mach mir immer einen kleinen Altar mit tarotkarte liebe,unseren fotos,einer schönen Rose und einer getrennten herzkette,anderen teil hat sie. Dann schreib ich einen wunsch für uns auf und verbrenn inn anschließend. anfangs dachte ich das funktioniert nicht,aber nun geht es doch,aber ich habe das gefühl in die falsche richtung,sie erzählt mir das irgentwas sie innerlich zerreist,aber sie weiß nicht was,uns sie ist manchmal depresiv ohne grund. was glaubt ihr,merkt sie was ich tue?,soll ich diese Meditationen lieber lassen,oder muß sie jetzt da durch, um sich in mich zu verlieben?legt mir jemand Karten?

Hi Daniela!

Habe gerade unter "Frage" etwas geschrieben, das genauso zu Dir passt, hatte Deinen Beitrag noch gar nicht gelesen. Die falsche Richtung die Du meinst kommt durch Deine Bedenken moralischer Art. Das muss aber nicht so sein, wenn Du Dich davon befreist ändert sich auch die Richtung. Aber wie gesagt, habe das ziemlich ausführlich in "Frage" beschrieben. Möchte noch hinzufügen: Schau Dir an, wo Deine Aufmerksamkeit ist und ob Du sie positiv oder negativ bewertest. Versuch bewusst zu sein und Dich selbst zu beobachten wie Du über die Gesamtsituation denkst und was für Bedenken Du eventuell hast. Und lass Dir da nichts einreden oder Dir ein schlechtes Gewissen machen, das brauchst Du nicht zu haben.

Viele Grüße,
C.
 
Ich stimm da Condemn vollkommen zu
Schwarze Magie wäre etwas anderst, und das würdest du auch fühlen.
Mein Ratschlag:
Schau, ob sie nicht von sich aus darauf kommt.
Denn wahre Liebe kommt von alleine, und die, hält dann auch...
 
Hallo!

nachdem ich so viele ratschläge von euch bekommen habe ,Dank!muß ich mich nochmal äußern. Ich hab etwas blöd geschrieben, ich will sie in mich verliebt machen. ich weiß auch das das so nicht geht. aber ist es wirklich so schlimm,etwailige gefühle für mich rauszukitzeln? Ich würd es ja nicht tun,wenn ich nicht eien kleine Chance für uns sehen würe. wir haben ja eien Basis wie sie besser nicht sein könnte. wir kennen uns seit 12 Jahren und sind fast jeden Tag zusammen. uns so ganz abgeneigt ist sie zum Thema frauenliebe auch nicht. sie sagt nur immer,das sie glaubt,da würden 15 cm fehlen.aber interessant wäre ein abenteuer schon. Ich glaub aus sowas kann auch mehr entstehen. Ich mach ja auch keinen Zettel,wo drauf steht du mußt mich jezt lieben.sondern positive Sachen wie,laß gemeinsamen energien fließen oder öffne dich meiner Liebe.Sie hat grad eine Beziehung beendet,deswegen vielleicht deppression.
 
Werbung:
Daniela74 schrieb:
Hallo!

nachdem ich so viele ratschläge von euch bekommen habe ,Dank!muß ich mich nochmal äußern. Ich hab etwas blöd geschrieben, ich will sie in mich verliebt machen. ich weiß auch das das so nicht geht. aber ist es wirklich so schlimm,etwailige gefühle für mich rauszukitzeln? Ich würd es ja nicht tun,wenn ich nicht eien kleine Chance für uns sehen würe. wir haben ja eien Basis wie sie besser nicht sein könnte. wir kennen uns seit 12 Jahren und sind fast jeden Tag zusammen. uns so ganz abgeneigt ist sie zum Thema frauenliebe auch nicht. sie sagt nur immer,das sie glaubt,da würden 15 cm fehlen.aber interessant wäre ein abenteuer schon. Ich glaub aus sowas kann auch mehr entstehen. Ich mach ja auch keinen Zettel,wo drauf steht du mußt mich jezt lieben.sondern positive Sachen wie,laß gemeinsamen energien fließen oder öffne dich meiner Liebe.Sie hat grad eine Beziehung beendet,deswegen vielleicht deppression.

du willst ja wohl nicht ein abenteuer werden, oder? nur ein testballon zu sein tut mehr weh als ein klares nein.
wenn sie heterosexuell ist, dann ist sie das, daran kann auch eine exkursion ins homosexuell ausgerichtete lager nicht wirklich etwas dran ändern. du würdest ja vermutlich dich auch nicht "bekehren" lassen von einem mann.
und ob du nun schreibst "sich für meine liebe öffnen" oder "sich in mich verlieben" ist me gehupft wie gehoppelt.
 
Zurück
Oben