beinflussung einer anderen Person

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo!
ich bin seit längerem in eine andere Person verliebt. Ich versuch diese Person seit längerem positiv zu beinflußen,indem ich über uns meditiere und sie versuche in mich verliebt zu machen. Das klingt zwar doof,aber ich glaube sie hat schon gefühle für mich,die sie sich aber nicht eingestehen möchte. Liebe zwischen 2 Frauen!wir sind seelenverwant,das steht fest,das sagt sie auch selber.sie weis aber nichts von meinen Gefühlen.Ich mach mir immer einen kleinen Altar mit tarotkarte liebe,unseren fotos,einer schönen Rose und einer getrennten herzkette,anderen teil hat sie. Dann schreib ich einen wunsch für uns auf und verbrenn inn anschließend. anfangs dachte ich das funktioniert nicht,aber nun geht es doch,aber ich habe das gefühl in die falsche richtung,sie erzählt mir das irgentwas sie innerlich zerreist,aber sie weiß nicht was,uns sie ist manchmal depresiv ohne grund. was glaubt ihr,merkt sie was ich tue?,soll ich diese Meditationen lieber lassen,oder muß sie jetzt da durch, um sich in mich zu verlieben?legt mir jemand Karten?
 
Werbung:
Daniela74 schrieb:
Hallo!
ich bin seit längerem in eine andere Person verliebt. Ich versuch diese Person seit längerem positiv zu beinflußen,indem ich über uns meditiere und sie versuche in mich verliebt zu machen. Das klingt zwar doof,aber ich glaube sie hat schon gefühle für mich,die sie sich aber nicht eingestehen möchte. Liebe zwischen 2 Frauen!wir sind seelenverwant,das steht fest,das sagt sie auch selber.sie weis aber nichts von meinen Gefühlen.Ich mach mir immer einen kleinen Altar mit tarotkarte liebe,unseren fotos,einer schönen Rose und einer getrennten herzkette,anderen teil hat sie. Dann schreib ich einen wunsch für uns auf und verbrenn inn anschließend. anfangs dachte ich das funktioniert nicht,aber nun geht es doch,aber ich habe das gefühl in die falsche richtung,sie erzählt mir das irgentwas sie innerlich zerreist,aber sie weiß nicht was,uns sie ist manchmal depresiv ohne grund. was glaubt ihr,merkt sie was ich tue?,soll ich diese Meditationen lieber lassen,oder muß sie jetzt da durch, um sich in mich zu verlieben?legt mir jemand Karten?

Lass den Unsinn sein .
 
hallo ..

ich verstehe .. aber du könntest auch mit dieser person ganz offen reden und ihr sagen was du wirklich fühlst .. wörter haben auch starke wirkung, wenn aus dem herzen kommen .. aber ich würde hinter ihr nichts unternehmen .. egal ob die wörter oder handlungen sind .. ich finde es aber sehr great von dir, dass du dir gedanken darüber machst .. ;-] ..

vielen dank
PT
 
Daniela74 schrieb:
Hallo!
ich bin seit längerem in eine andere Person verliebt. Ich versuch diese Person seit längerem positiv zu beinflußen,indem ich über uns meditiere und sie versuche in mich verliebt zu machen. Das klingt zwar doof,aber ich glaube sie hat schon gefühle für mich,die sie sich aber nicht eingestehen möchte. Liebe zwischen 2 Frauen!wir sind seelenverwant,das steht fest,das sagt sie auch selber.sie weis aber nichts von meinen Gefühlen.Ich mach mir immer einen kleinen Altar mit tarotkarte liebe,unseren fotos,einer schönen Rose und einer getrennten herzkette,anderen teil hat sie. Dann schreib ich einen wunsch für uns auf und verbrenn inn anschließend. anfangs dachte ich das funktioniert nicht,aber nun geht es doch,aber ich habe das gefühl in die falsche richtung,sie erzählt mir das irgentwas sie innerlich zerreist,aber sie weiß nicht was,uns sie ist manchmal depresiv ohne grund. was glaubt ihr,merkt sie was ich tue?,soll ich diese Meditationen lieber lassen,oder muß sie jetzt da durch, um sich in mich zu verlieben?legt mir jemand Karten?

Tja, hört sich an als hättest du es geschaft, sie in dich "verliebt" zu machen. Nun wenn sie aber Heterosexuel orientiert ist, dann hatt sie grosse Angst mit dir intiem zu werden. Wenn du nicht gerade Bisexuel bist, könntest du dir das so vorstellen: als würde mann dich zwingen dich in einen Mann zu verlieben.
Noch ist nichts schlimmes passiert, wenn du sie in ruhe läst, vergeht das wieder, ca. nach 6 monaten.
 
punkt a... yoda es wissen es alle längst

@daniela
lass solche spielereien. du willst doch sicher nicht einen depressiven zombie an deiner seite. man kann "liebe" erzwingen, aber glücklich macht es dich nicht. das kann ich dir jetzt schon sagen.
warum sagst du ihr nicht schlicht und ergreifend, dass du sie liebst. keiner hat gerne einen korb, aber ohne eine gewisse risikobereitschaft geht es eben nicht. du weisst, nur wer wagt gewinnt. und selbst, wenn sie nein sagen würde, dann könntest du lernen damit umzugehen und dich neu zu orientieren.
 
@yoda: sowas gehört nicht hierher!!!

@daniela: ich finde du solltest es lassen, das mit den ritualen, denn man kann dadurch auch jemanden verletzen!!!warnzeichen sind die depressionen deiner freundin!!wenn d sie für dich gewinnen willst, dann solltest du ganz einfach in ihrer nähe gute schwingungen verbreitenund sie noch freundlicher als vorher behandeln!falls das nicht wirkt, dann rede mal mit ihr ganz offen darüber an einem ungestörten ort! Viel glück und alles gute dieser welt.


lg warlock
 
Daniela74 schrieb:
Hallo!
ich bin seit längerem in eine andere Person verliebt. Ich versuch diese Person seit längerem positiv zu beinflußen,indem ich über uns meditiere und sie versuche in mich verliebt zu machen. Das klingt zwar doof,aber ich glaube sie hat schon gefühle für mich,die sie sich aber nicht eingestehen möchte. Liebe zwischen 2 Frauen!wir sind seelenverwant,das steht fest,das sagt sie auch selber.sie weis aber nichts von meinen Gefühlen.Ich mach mir immer einen kleinen Altar mit tarotkarte liebe,unseren fotos,einer schönen Rose und einer getrennten herzkette,anderen teil hat sie. Dann schreib ich einen wunsch für uns auf und verbrenn inn anschließend. anfangs dachte ich das funktioniert nicht,aber nun geht es doch,aber ich habe das gefühl in die falsche richtung,sie erzählt mir das irgentwas sie innerlich zerreist,aber sie weiß nicht was,uns sie ist manchmal depresiv ohne grund. was glaubt ihr,merkt sie was ich tue?,soll ich diese Meditationen lieber lassen,oder muß sie jetzt da durch, um sich in mich zu verlieben?legt mir jemand Karten?

hmm, das hab ich erst jetzt gelesen. Ich rate dir : Vergiss es !! Das ist schwarze Magie so was zu machen und würde eines Tages auf dich zurückfallen, indem dir Jemand anders seine Gefühle aufzwingt. Ich kann Warlock und Wayha nur voll und ganz recht geben. Es ist sehr schön dass du sie liebst und es gibt nichts schlimmes dabei wenn ihr beide Frauen seit. Das ist nicht das Problem, aber hinter ihren Rücken würde ich es nicht machen, sag es ihr lieber. Sie muss auch einverstanden sein, sonst würde es ein Aufzwingen der Gefühle sein und das gehört sich nicht. Ausserdem ist das gemogelt, wieso sprichst du sie nicht mal an und redest mit ihr darüber?
 
Rücksichtslos aber dennoch was gelernt aber das Karma wird trotzdem zur Rechenschaft gezogen.

Alles Liebe und Licht
Tyrael
 
Werbung:
Zurück
Oben