Beim Zeus …

Werbung:
Nein, cyba, es ist vorbei.
wenn du dich nicht auf eine diskussion einlassen willst, hat es keinen sinn, auch wenn ich dir die ganze welt erklären wollen würde, red ich für die katz, wenn du es nicht willst

ich hab mich r3is3nd3r genannt, cyba wollte ich noch nie heissen, aber das ist mein problem und damit hast du nichts zu tun (gott sei dank)

Ich habe Dir so oft Dialog angeboten.
nein, wir haben dialoge geführt, du hast es nur aus dein unterbewusstsein verdrängt

Und lies nach bei Dir selbst, mit welchen Antworten Du mir kommst und alles über mich zu wissen glaubst, obwohl sich Dir inhaltlich meine Worte und damit auch mein Bewusstsein entziehen.
dir entzieht sich mein bewusstsein nicht, ICH BIN NICHT DU, und doch bin ich alles, also doch du, um es mal so auszudrücken: ICH HABE KEINEN ZUGRIFF AUF DICH, willst du dass denn nicht verstehen??

Ich mag keine Ping-Pong-Spiele.
schade dass du dich wieder an den anfang stellst

Entweder Du kannst für Bälle wirklich ein TOR und ganz OFFEN dafür sein und weißt sie geschickt zu empfangen und damit ganz im Guten viel für Dich anzufangen - oder eben nicht.
du weisst dass man das auch noch anders interpretieren kann, jetzt überleg mal, wie anders man das, wovon ich rede, interpretieren "könnte". und du weisst genauso wie ich, das man die welt nicht in "anzufangen" oder "oder eben nicht" einteilen kann, du stellst dir deinen eigenen fuß

So lange bin ich dann für Dich das, was Du in die Ecke gestellt sehen und meine Worte eben nur dunkel verstehen willst - anstatt licht. ;)
so läuft dieses spiel aber nicht

Du kannst Dich ja selber gegen die Wand knallen und hoffen, dass aus dem Frosch das Königliche Sein wieder zum Vorschein kommt und wahrhaftig großer blaublütiger Geist...
ich hab noch nie an solche geschichten geglaubt.

machs gut, oder auch nicht, ich werds auf jeden fall positiv sehen, was auch jetzt passiert
 
wenn du dich nicht auf eine diskussion einlassen willst, hat es keinen sinn, auch wenn ich dir die ganze welt erklären wollen würde, red ich für die katz, wenn du es nicht willst


ich hab mich r3is3nd3r genannt, cyba wollte ich noch nie heissen, aber das ist mein problem und damit hast du nichts zu tun (gott sei dank)


nein, wir haben dialoge geführt, du hast es nur aus dein unterbewusstsein verdrängt


dir entzieht sich mein bewusstsein nicht, ICH BIN NICHT DU, und doch bin ich alles, also doch du, um es mal so auszudrücken: ICH HABE KEINEN ZUGRIFF AUF DICH, willst du dass denn nicht verstehen??


schade dass du dich wieder an den anfang stellst


du weisst dass man das auch noch anders interpretieren kann, jetzt überleg mal, wie anders man das, wovon ich rede, interpretieren "könnte". und du weisst genauso wie ich, das man die welt nicht in "anzufangen" oder "oder eben nicht" einteilen kann, du stellst dir deinen eigenen fuß


so läuft dieses spiel aber nicht


ich hab noch nie an solche geschichten geglaubt.

machs gut, oder auch nicht, ich werds auf jeden fall positiv sehen, was auch jetzt passiert

Es geht mir nicht um Diskussion, sondern um Dialog und das unterscheidet sich im Entgegenkommen.

Es geht nicht darum, dass Du an solche Geschichten glaubst, sondern dass Du ein Bewusstsein für den TIEFEREN Sinn darin bekommst.
Oder wie willst Du zu Deiner geistigen HOCHPOTENZ kommen?

NACKTFROSCH werden kleine Menschenkinder genannt.
FROSCH wirst Du auch genannt, hast Du ANGST.
Bist Du als Frosch in den Brunnen gefallen - also in einen geistigen Tunnel-Blick - fehlt Dir die Weite Deines geistigen Horizontes, also ein GLOBALES Verständnis oder Bewusst- oder Gewahr-Sein.

Also muss sich doch der Frosch wieder aus seiner Versunkenheit ins Licht bringen und seine Angst in Königliches Sein transformieren.

Dafür mußt Du jedoch INS INNIGE GEFÜHL gehen, denn vom Lesen allein geschieht nichts...

Manche glauben, ich sei ein Frosch, der einen Knall hat. (=Mond-Uranus)
Dabei bin ich doch Meister Lampe. (= Sonne-Fische) :D
 
ich muss noch besser werden, wie ich schon bin? ich denke, es ist ok so, wie ich bin, über den rest, kann man ja bei gelegenheit diskutieren :) bei einer schönen heissen tasse tee, oder auch nicht

An DIR gibt es doch nichts mehr zu verbessern - Du bist doch bereits gans/z, sondern nur an austricksenden Glaubenssätzen, die Deinen Geist überschatten.
 
An DIR gibt es doch nichts mehr zu verbessern - Du bist doch bereits gans/z, sondern nur an austricksenden Glaubenssätzen, die Deinen Geist überschatten.

schatten, sind meine wesensanteile, dennen ich eigenleben gewähre, bzw. dabei ignoriere. ein eigenleben haben sie in jeder phase, deswegen wende ich dir auch aufmerksamkeit zu, weil du durch ignorieren eine andere dynamik bekommen würdest. wenn ich dich ignorieren würde, würdest du mich überschatten und du könntest mich, wie du in den konzepten stier/dominieren schon beschrieben hast, auf andere weise von mir saugen und genau das letztere tue ich nicht, falls deswegen fragen aufkommen sollten

ps: hatte es irgendeine unterschwellige botschaft, als du gans/z gesagt hattest? unter gans versteht man ja ein tier, das so mancher als schimpfwort benutzt, nur eine frage, aus wissbegierde

:)

r3is3nd3r
 
Werbung:
schatten, sind meine wesensanteile, dennen ich eigenleben gewähre, bzw. dabei ignoriere. ein eigenleben haben sie in jeder phase, deswegen wende ich dir auch aufmerksamkeit zu, weil du durch ignorieren eine andere dynamik bekommen würdest. wenn ich dich ignorieren würde, würdest du mich überschatten und du könntest mich, wie du in den konzepten stier/dominieren schon beschrieben hast, auf andere weise von mir saugen und genau das letztere tue ich nicht, falls deswegen fragen aufkommen sollten

ps: hatte es irgendeine unterschwellige botschaft, als du gans/z gesagt hattest? unter gans versteht man ja ein tier, das so mancher als schimpfwort benutzt, nur eine frage, aus wissbegierde

:)

r3is3nd3r

nein. ich meine mit schatten was anderes.
worte sind die schattenwelt deines geist-lichts -
deines höheren bewusstseins,
die es wiederum überschatten,
dominierst du noch nicht das wort,
da du doch gottes kind bist...

von dir saugen? echt interessant, was du so alles mit mir assoziierst...

das ist ja das problem, die SCHIMPFNAMEN, mit denen wir uns selber SCHANDE sind.

Gans bringt Hans ins Glück.

Eine Gans ist doch nicht weniger ganz sich selbst so wie du.
du bist für mich kein schatten, sondern absolut licht.
worte sind das,
was bewusstsein wie ein rückgrat brechen,
so wie leibhaftige verdichtung leibhaftiges licht.
 
Zurück
Oben