1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beim Reinsetzen des Themas werd ich ausgeloggt?!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Sterngeborene, 30. Mai 2005.

1. Sterngeborene

Sterngeborene Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo! :kiss3:

Ich hab mal eine wichtige Frage:
    Jedesmal wenn ich ein neues Thema erstelle oder auf einen Beitrag antworte,werd ich beim "abschicken"ausgeloggt...Dann ist meistens der ganze Beitrag weg,weil ich erst wieder mein Passwort eingeben muss!
    Bisher hab ich einfach immer meinen Text kopiert und nachher nochmal eingefügt.Doch denke ich,dass es sicherlich auch noch eine andere Lösung gibt?! ;)

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße,Maya
    :danke:

2. Sterngeborene

Keiner eine Antwort für mich?! :confused4
    Schade....

LG,Maya

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Maya!

Sorry hab deinen Thread hier, wohl im Stress übersehn.

Lösche vielleicht mal deine Cookies am PC, du musst dich dann allerdings wieder hier einloggen (nicht registrieren), allerdings musst dein Passwort noch wissen.

Solltest du dein Kennwort nicht mehr wissen kannst du hier nachlesen wie du es zugeschickt bekommst:
    http://www.esoterikforum.at/forum/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_lost_password

Wie du die Cookies löschen kannst siehst du hier:
    http://www.esoterikforum.at/forum/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_clear_cookies

Was Cookies sind kannst du hier nachlesen:
    http://www.esoterikforum.at/forum/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_use_cookies

So ich hoffe dein Problem hat sich dann erledigt!

Wenn nicht schreib nochmal hier rein!

Alles Liebe
    Margit

4. Sterngeborene

Liebe Mag,

...vielen Dank für deine Hinweise....Hab danach gleich alles in die Tat umgesetzt,doch leider hat sich an meinem "Auslogg-Problem"nichts geändert! :confused:
    Weiß wirklich nicht,woran DAS liegen könnte?!
    Hat vl.jemand eine Ahnung?! :)

Alles Liebe und danke nochmal :kiss3: !
    Sterngeborene--Maya
    :zauberer1

5. Missye

Missye Guest

Hallo Maya,

habe eben zufälligerweisen Deinen Beitrag gelesen.

Wenn das Problem immer noch besteht, könnten irgentwelche Cookies deaktiviert sein, die benötigt werden, um das Programm voll zu nutzen.

Internetoptionen- Sicherheit- Cookies aktivieren.

Wie das funktioniert und wo man dieses findet, kenne ich mich selbst nicht so aus. Vielleicht weiß ja jemand in Deinem Umfeld darüber bescheid.

Ähnliches kenne ich, als ich mich damals auf dem Computer meinen Freundes in ebay einloggen wollte, kam ich ebenfalls nie rein, während ich bei mir keine Probleme hatte. Er hat nämlich die SICHERHEIT an. Zum Einloggen muß diese Einstellung -Cookies aktivieren- geändert werden. Bis wir das endlich herausgefunden hatten, verging schon einige Zeit.

Vielleicht ist das ja die Ursache.

Tanja

6. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Hallo!

@Sternengeborene, sorry habe deinen Beitrag schon wieder übersehn! tut mir leid!

Den Tip von Vernajoy könntest du auch noch ausprobieren!
    Danke Vernajoy!

LG
    Margit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen