beim pendel kribbelten finger

Werbung:
Hallo Mummin

Ich denke das Kribbeln hat was mit der Erdung zu tun - d.h. versuche dich einmal vor dem Pendeln gut zu erden. Du bist sonst nicht in deiner Mitte und dann "zieht" etwas an dir.

lg Dieter
 
danke für deine antwort
...erden bedeutet beide beine am boden oder am boden sitzen oder?

...noch was wenn ich aus vier verdeckten karten (4asse)die herz ass durch das pendel gefunden habe und das drei mal...ist es zufall oder bedeutet es das es/ich funktioniert...

lg mummin
 
Werbung:
Hallo Mummin

Erden bedeutet, sich fest mit der Erde zu verbinden. Dabei stellst du dir vor es würden von Deinen Füßen Wurzeln wachsen, die bis tief in den Erdmittelpunkt reichen. Der zweite Punkt ist in seiner Mitte zu sein, wenn du pendelst - auch das ist wichtig.

Du hast bestimmt eine gute Gabe für das Pendeln. Am Besten kannst du es bei persönlichen Dingen von dir selbst überprüfen, ob du dich ganz neutral verhältst, oder ob doch da noch ein persönlicher Einfluss vorhanden ist.

lg Dieter
 
Zurück
Oben