1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

beim pendel kribbelten finger

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von Morticia, 20. September 2007.

1. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...in den fingern in dem ich das pendel halte kribbelt es beim befragen...

lg mummin

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Mummin

Ich denke das Kribbeln hat was mit der Erdung zu tun - d.h. versuche dich einmal vor dem Pendeln gut zu erden. Du bist sonst nicht in deiner Mitte und dann "zieht" etwas an dir.

lg Dieter

3. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

danke für deine antwort
    ...erden bedeutet beide beine am boden oder am boden sitzen oder?

...noch was wenn ich aus vier verdeckten karten (4asse)die herz ass durch das pendel gefunden habe und das drei mal...ist es zufall oder bedeutet es das es/ich funktioniert...

lg mummin

4. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Mummin

Erden bedeutet, sich fest mit der Erde zu verbinden. Dabei stellst du dir vor es würden von Deinen Füßen Wurzeln wachsen, die bis tief in den Erdmittelpunkt reichen. Der zweite Punkt ist in seiner Mitte zu sein, wenn du pendelst - auch das ist wichtig.

Du hast bestimmt eine gute Gabe für das Pendeln. Am Besten kannst du es bei persönlichen Dingen von dir selbst überprüfen, ob du dich ganz neutral verhältst, oder ob doch da noch ein persönlicher Einfluss vorhanden ist.

lg Dieter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen