beim laufen auf der Stelle bleiben

laurinchen.s

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2006
Beiträge
2
Hallo!
Ich träume andauernd das ich warum auch immer laufen MUSS. Doch dann komm ich einfach nicht von der Stelle und kann nichts dagegen tun!
Vielleicht kann das ja einer deuten. Ich würde mich freuen!
Danke Laura
 
Werbung:
Hallo laurinchen.s,

es wäre jetzt noch hilfreich gewesen, wenn du mal ein wenig ins Detail gegangen wärst.

Wenn du im Traum nicht von der Stelle kommst, könnte es sein, daß du im Wachzustand vor einem Konflikt oder ähnlichem daovnläufst. Dein UB macht dich darauf aufmerksam, daß die Zeit gekommen ist, dich auch mal mit den unangenehmen Dingen des Lebens auseinanderzusetzen.

Gruß

Landana
 
laurinchen.s schrieb:
Hallo!
Ich träume andauernd das ich warum auch immer laufen MUSS. Doch dann komm ich einfach nicht von der Stelle und kann nichts dagegen tun!
Vielleicht kann das ja einer deuten. Ich würde mich freuen!
Danke Laura

Hallo
Du trittst auch in einem Lebenaspekt auf der Stelle. Möchtest was ändern, weißt aber nicht wie...

Alles Liebe
 
Dankeschön. Also es ist so das ich vor irgendetwas weglaufen muss, und ich will auch laufen aber es geht einfach nicht. Ich komme nicht vorran auch wenn ich mich noch so anstrenge. Keine Chance. Und dann wenn es dann zu spät ist wach ich auf oder kann mich zumindest nicht daran erinnern. Ich hoffe das sind mehr details denn mehr kann ich auch gar nicht sagen, die Gründe warum ich laufen muss sind immer unterschiedlich.
Aber trotzdem schonmal danke für die Informationen!

MfG Laura
 
laurinchen.s schrieb:
Dankeschön. Also es ist so das ich vor irgendetwas weglaufen muss, und ich will auch laufen aber es geht einfach nicht. Ich komme nicht vorran auch wenn ich mich noch so anstrenge. Keine Chance. Und dann wenn es dann zu spät ist wach ich auf oder kann mich zumindest nicht daran erinnern. Ich hoffe das sind mehr details denn mehr kann ich auch gar nicht sagen, die Gründe warum ich laufen muss sind immer unterschiedlich.
Aber trotzdem schonmal danke für die Informationen!

MfG Laura

Hallo Laura!

Wenn man vor etwas wegläuft, dann doch nur, weil man sich mit dem, dass einen verfolgt nicht auseinandersetzen will oder weil man Angst hat vor dem was einem verfolgt. Es ist die Flucht vor irgendetwas. Durch das nicht vorran kommen will dein Unterbewußtsein dich vielleicht nur darauf aufmerksam machen, dass es keinen Sinn macht wegzulaufen. Es erschöpft dich nur. Ich denke mal, du hast Probleme, vor denen du am liebsten weglaufen würdest. Es wäre aber besser, den Kampf (das ewige weglaufen) aufzugeben und dich deinem Problem zu stellen.
Wie sagt man so schön. "Angriff ist die beste Verteidigung" :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Im Traum auf der Stelle laufen, bedeutet das man im realen Leben auch auf der Stelle tritt, man bemüht sich, aber es geht net weiter.
 
Zurück
Oben