beim Friseur und sehe 20j. älter aus

Werbung:
Magnolia:

wie ist das mit der Schaumtönung?
denn ich habe blonde Strähnchen und rötliche...sollte ich eine blonde Schaumtönung nehmen?

Hallo :)

Keine Schaumtönung sondern farbiger Fönschaum (da gibts einen Unterschied). Blond wär günstig, weil da keine Rotpigmente drinnen sind und die rötlichen Strähnen auch nicht überdeckt werden.

Am besten du erkundigst dich beim Fachhandel. Wichtig ist dass es nur Fönschaum ist der sich gleich wieder rauswaschen lässt.

Der Tipp mit der Pflanzenfarbe ist gut, doch auf gefärbtest Haar aufgetragen verursacht diese noch mehr "Stroh".

Ich frage mich echt warum aktive Friseure solche Tipps nicht geben können, ich hab diesen Job vor mehr als 15 Jahren niedergelegt. Doch die einfachste Farblehre ist für manche "Haarkünstler" ein spanisches Dorf ...
 
Ich färbe meine blonden Haare schon seit Jahren rot. Ausserdem hab ich sie etwas punkermäßig schneiden lassen und die Spitzen werden strubbelig nach oben gegelt. Ich fühle mich damit wohl, diese Frisur entspricht meinem Lebensgefühl und ich denke, darauf kommt es an.

Die Aufgabe einer Frisur besteht doch darin, dem Außen zu signalisieren: "Schau, so sehe ich mich, so will ich wahrgenommen werden."


LG
Urajup
 
Ich färbe meine blonden Haare schon seit Jahren rot. Ausserdem hab ich sie etwas punkermäßig schneiden lassen und die Spitzen werden strubbelig nach oben gegelt. Ich fühle mich damit wohl, diese Frisur entspricht meinem Lebensgefühl und ich denke, darauf kommt es an.

Die Aufgabe einer Frisur besteht doch darin, dem Außen zu signalisieren: "Schau, so sehe ich mich, so will ich wahrgenommen werden."


LG
Urajup



Also doch das Ding mit dem Eichhörnchen ich wusste es:Dnur rothaarige können so rumzicken.

Das mit dem Punker cool u.krass :weihna2
 
Eine Schaumtönung wäscht sich doch nach 1-2 Mal ganz schnell wieder raus...Lass' doch einfach mal dieses ganze ätzende Chemie-Gedöns weg! Ist nur Gift für Haare und Kopfhaut. Das Grau kannst du auch mit Pflanzenfarbe abdecken. Henna lässt graue Strähnchen ganz toll natürlich und in verschiedenen Nuancen schimmern...und nebenbei pflegt es die Haare gesund und gibt ihnen mehr Power und Volumen.

Alles Liebe,
Ivy:winken2:


:lachen:

Henna und Chemie = ganz böse Falle = grünes Algenhaar = ich weiss das :D

jetzt weiss ich aber nicht mehr wie rum das war, ob meine Haare erst Henna oder Chemie gefärbt waren, als ich dann nochmal drüber ging.
 
Lol, in mir steckte schon immer eine Pippi Langsstrumpf bzw. freche Rotzgöre. Seit längerem kann das nun jeder gleich von weitem sehen.:D




Jo, finde ich auch.:thumbup:

LG
Juppi

Der Thread in dem ich das Eichhörnchen posten wollte ist gesperrt worden- fix einmal hier ist aber kein rothaariges...lol

http://youtu.be/4XMBQfzB2Ng

Übrigens- Frauen sollten sich auch im reifen Alter aufpimpen- logo in Maßen sieht echt klasse aus- sich gehen lassen ist doch so was von schmorig.

:zauberer1
 
melkajal schrieb:
Der Thread in dem ich das Eichhörnchen posten wollte ist gesperrt worden- fix einmal hier ist aber kein rothaariges...lol

Ja, der ganze Thread ist verschwunden. Unser "Freund" wurde wohl als Troll geoutet. Eigentlich schade.....:schmoll:


Übrigens- Frauen sollten sich auch im reifen Alter aufpimpen- logo in Maßen sieht echt klasse aus- sich gehen lassen ist doch so was von schmorig

Mein Reden....:daisy:



LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben