beim Friseur und sehe 20j. älter aus

Werbung:
ich hab zwar nicht alle sprüche gelesen...aber so ein thread lädt dazu ein, noch dazu da ich glaube das es schon mal jeder frau passiert ist - entweder durch den friseur oder durch die eigene hand
manchmal kann das auch lustig sein....
man muss das beste daraus machen
ich würde sehnsucht auch raten mal etwas herunter zu kommen und die haare auswachsen lassen... denn um was geht es dir eigentlich?
hast du probleme weil die haare kaputt sind
hast du probleme weil du dir nicht gefällst
hast du probleme weil du meinst du gefällst keinen mann
?????????
und dann würd ich die bewältigung der probleme an deiner stelle angehen......
 
ich würde auch auf eine andere haarfarbe umsteigen. das blondieren ist sehr aggressiv .es gibt haarfarben ohne ammoniak , die gut decken, milder sind und das haar nicht so angreifen und ansonsten viele haarpackungen machen .

Z.B. im Reformhaus gibt es gute Haarfarben und auch Haarkuren. Die erst einmal anwenden...bis dahin...es gibt ja auch Kappen...wenn sie Dir stehen..ein base cap auf und dann selber färben..bei kurzen Haaren brauchst nur eine Packung, beim ersten Mal, danach kannst das Zeug auf ca. 4x strecken, immer im Plastiknäpfchen anrühren und die Ansätze färben.
Grau tut sich selbst meine Mutter (80) nicht an.


Sage
 
hallo,

ich finde nicht das graue Haare einen Menschen älter machen, das macht der Mensch mit seiner Ausstrahlung selbst.

Ich selbst habe einige graue Haare , niemals würd ich sie färben oder tönen lassen. Auch kenne ich in meiner Umgebung mehrere die ihre grauen Haare schön finden . Ich habe nicht das Gefühl das sie deswegen älter aussehen, im Gegenteil sie unterstreichen eine weise und gutmütige Ausstrahlung.

Doch warum sollte eine 80jährige Frau nicht auch aussehen wie 80, was ist daran nun schlecht oder schlimm?
Ist es nicht eher so das viele sich äußerlich zurechtmachen müssen, etwas herzeigen was sie nicht sind? Warum?
Und genau dieser Zweispalt macht den Menschen unansehnlich, die von innen eigentlich kommende Ausstrahlung geht flöten.

Also Grau selbst sieht aus meinen Augen nicht alt und häßlich aus, ausser man steht nicht dazu.

Das ist meine Meinung .

Deswegen mein Tipp, wie einige bereits erwähnten, Haare erstmal auswachsen lassen, sie erholen lassen und pflegen und anerkennen was man hat und wie man von Natur aus aussieht.

LG
flimm
 
hallo,

ich finde nicht das graue Haare einen Menschen älter machen, das macht der Mensch mit seiner Ausstrahlung selbst.

Ich selbst habe einige graue Haare , niemals würd ich sie färben oder tönen lassen. Auch kenne ich in meiner Umgebung mehrere die ihre grauen Haare schön finden . Ich habe nicht das Gefühl das sie deswegen älter aussehen, im Gegenteil sie unterstreichen eine weise und gutmütige Ausstrahlung.

Doch warum sollte eine 80jährige Frau nicht auch aussehen wie 80, was ist daran nun schlecht oder schlimm?
Ist es nicht eher so das viele sich äußerlich zurechtmachen müssen, etwas herzeigen was sie nicht sind? Warum?
Und genau dieser Zweispalt macht den Menschen unansehnlich, die von innen eigentlich kommende Ausstrahlung geht flöten.

Also Grau selbst sieht aus meinen Augen nicht alt und häßlich aus, ausser man steht nicht dazu.

Das ist meine Meinung .

Deswegen mein Tipp, wie einige bereits erwähnten, Haare erstmal auswachsen lassen, sie erholen lassen und pflegen und anerkennen was man hat und wie man von Natur aus aussieht.

LG
flimm

Kannst Du ja so machen...ich nicht, meine Mutter ebenfalls nicht...wer will denn schon gutmütig ausschaun?
Graue Haare lassen allerdings älter aussehen...aber manche mögen das vielleicht sogar...andere nicht...bei manchen ist´s in wie ne Trutsche auszusehen...andere gehen eben so nicht auf die Straße...

Sage
 
Kannst Du ja so machen...ich nicht, meine Mutter ebenfalls nicht...wer will denn schon gutmütig ausschaun?
Graue Haare lassen allerdings älter aussehen...aber manche mögen das vielleicht sogar...andere nicht...bei manchen ist´s in wie ne Trutsche auszusehen...andere gehen eben so nicht auf die Straße...

Sage

In einem geb ich dir recht wer nicht gutmütig ist möchte auch nicht so ausschauen,
ein Dilemma des Alters,
eben jeder wie er meint zu müssen......

LG
flimm
 
Fands aber net so schlecht..:D

Ähm...ich hatte mal Haare wie der Pumuckl, nach dem Färben , war auch nicht gewollt :D:lachen:- aber habe mich dennoch rausgetraut...

Aber auch ich finde Grau- macht nicht unbedingt alt . Auf das Gesamtbild und die Ausstrahlung kommts an, mir gefällt zB.: die Erika Pluhar sehr gut , die Frau hat einfach Ausstrahlung , trotz grauer Haare , erstrahlt sie schön - für mich ! Früher war ich mal verzweifelt , wenn meine Haare ( blond ) immer dunkler wurden , und "musste " unbedingt färben.....Ich habe seit ca. 2 Jahren damit aufgehört , und ich finde sie schön, schimmern im Sonnenlicht immer wieder mal anders und JA von mir aus dürfen sie grau werden , noch toller wäre weiss- zurück zur Natur finde ich einfach nur schön ( er ) , aber jeder wie er will.

LG Asaliah
 
Werbung:
Zurück
Oben