beim Friseur und sehe 20j. älter aus

skadaya:



ja das ist es...sie wollten ja angeblich auch nur den ANSATZ nachfärben! es wurden über 20Folien gesetzt. und trotzdem ist die Seite komplett grau- und das Deckhaar..na, ja.
Ich laß mich in einem Geschäft mit Friseurprodukten morgen beraten...
thanks.


Da würd ich morgen nochmal hingehen und mein Geld zurückverlangen.
Ist ja wohl das Mindeste.....
 
Werbung:
Genau deswegen darf an meine Haare nur Mama ran! :winken1:

Blondieren greift die Haare stark an, deswegen sind sie jetzt auch so strohig und brechen massenweise ab.
Balsam verwendest Du ja sicherlich, oder?

Ansonsten würde ich sie in Ruhe lasssen, schlimmstenfalls eine dunklere Tönung drüber, wenn das rot so unerträglich ist, und danach in Ruhe lassen.
 
Tja, ich weiß schon, warum ich mir meine Haare immer selber mache. Genau damit SOWAS nicht passiert. War bis jetzt jedenfalls immer eine gute Entscheidung. Wenn ich meine Haare mache, töne, glätte etc., dann ist das Ergebnis teilweise um Längen schöner als das von vielen Friseuren. Irgendwie traurig, dass ich das mit 15 besser kann als so manche Friseure... Hmm, tja.

Und zur Threaderstellerin:

Ich würde, an deiner Stelle, erstmal für ne Weile die Finger von jeglichem Styling, Kur, Tön und Färb-Zeug lassen.
Wenn es geht, bitte auch nicht föhnen - Sondern von selbst trocknen lassen. Deine Haare sind schon so strapaziert, dass sowas nämlich alles nur noch schlimmer machen würde. Fürs erste einfach nurnoch Shampoo & Kamm benutzen, mehr nicht! Falls du keinen Kamm hast, dann kauf dir einen. Kämme schädigen etc. die Haare weitaus weniger als Bürsten.
Kein zu heißes oder zu kaltes Wasser benutzen, sondern einfach Lauwarm. Das Wasser auch nicht zu stark aufdrehen, und zwischen dem Waschen & Ein-Shampoonieren die Haare immer mal wieder sanft durchkämmen.
Noch dazu könntest du dir das hier kaufen: http://www.merz.de/beauty/schoenheit_von_innen/merz_spezial_dragees/ - Das sind Nährstoffe/Vitamine, unter anderem auch für die Haare, davon jeden Tag 2 Stück nehmen.
Nach ungefähr 4 Monaten, die du das so gemacht hast, solltest du dir eine Tönung (http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Br...Dunkelbraun/dp/B002OL2OM0/ref=pd_sim_sbs_dr_4) in einer etwas dunkleren Farbe auf die Haare tun. Das bewirkt, dass deine Haare dicker werden/mehr glänzen/Feuchtigkeit bekommen. (Vor allem bei trockenen Haaren hilft das super, mache ich auch immer, wenn ich das Gefühl habe, meine Haare sind durch die Sonne etc. ein bisschen ausgetrocknet. Wenn ich dann so ne Tönung draufmache - Woah, die sind danach SO schön etc. Das ist echt der Wahnsinn!)
Wenn die Tönung dann nach ein paar Wochen wieder raus gewaschen ist, auf keinen Fall sofort wieder eine neue drauf tun!
Einfach eine Woche warten, und dann eine Aufbau/Vitamin-Maske (http://www.douglas.de/douglas/Hairs...Protein-Rx-Maske_productbrand_3000002208.html) in die Haare einreiben.
Dann wieder ein paar Wochen abwarten, und dann kannst du dich, falls du es dir zutraust, beginnen sie ein zu färben. Aber wenn es geht, kein zu helles Blond bitte ;)
 
Auch wenn du es nicht hören willst!
Geh nochmal zum Frisör und lass dir die Haare dort färben.

Ich würde nicht mit Farbe rumexperimentieren. Das Problem ist, wenn du auf Blond irgendwas drüber färbst, kann es passieren, dass sie "Grün" werden. Ich hab mal gehört, dass es eine Farbe mit vielen Rotpartikel sein muss. Oder du gehst in den Frisörfachladen und fragst dort nach.

Leider kann man nie wissen, was bei blond rauskommt. Ich hab meine erst gestern wieder blondiert und bin jetzt bei hellorange. Wundert mich aber, dass dein Frisör es so verschandelt hat. Von wo bist du denn? Bei meinen 15 Euro Frisör lassen sie die Leut sogar unterschreieben vorher, dass sie keine Garantie bei Blond übernehmen und das finde ich sehr Verantwortungsvoll.
 
Ich (hab sogar mal den Job gelernt und schnell wieder vergessen), schneide und färbe mir die Haare grundsätzlich selber oder lass die Bekanntschaft ran :) Könnt besser sein, aber nach dem Friseurbesuch war es auch noch nie besser. :rolleyes:
 
hat jemand Erfahrung mit einer Schaumtönung?
Kann man die unter blondiertes Haar machen?
auf was muß ich achten- das sie nicht tatsächlich noch grün oder lila werden?
Bitte: es ist ernst!
jetzt ist die Katastrophe da! ist blöd Vorwürfe zu machen, aber Du hättest von Anfang an bei jedem Friseur reklamieren müssen. notfalls ChefIn kommen lassen. Als Kunde hat man Rechte. Geld zurück, nachbessern usw.. wenn man gleich zum Nächsten rennt ist das dann irgendwann wohl schwer nachviollziehbar. Deswegen am besten sofort oder wenn schon zu Huase wieder zurück und reklamieren!
am besten, wie Daly schon schrieb, erstmal die Haare in Ruhe lassen, nur noch pflegen. und dann einen Friseur des Vertrauens suchen.
 
Also ich würde auf keinen Fall selber dran rum färben. Geh nochmals zum Friseur. Aber bitte zu nem total anderen. Da beide (selbe Besitzer) keinen Plan vom Haare färben haben kann es ja nur besser wrden! Ich drück dir die Daumen! Möchtest nicht erstmal nen neutralen Farbton, ohne Experimente?! Sag mal , sind die nicht dazu verpflichtet,das Chaos auf deinem Kopf kostenfrei wieder in Ordung zu bringen?
 
Werbung:
Ich habe mal selbst daran herum gefärbt. Ein Teil wurde orange, der andere grün. Sah interessant aus:lachen:, aber ohne privaten Friseur- Notdienst wäre ich damals nicht mehr aus dem Haus gegangen. :rolleyes:

Sie hat dann die kompletten Haare zunächst aschblond eingefärbt und anschliessend mit einer dezenten hellroten Tönung sogar zum Strahlen gebracht.
 
Zurück
Oben