beim Friseur und sehe 20j. älter aus

ein Kopftuch o. Turban tragen wäre auch eine Lösung.

Bei der Jahreszeit "Mütze"! :D

Wende Dich an einen anderen Friseur. Selber rumdoktern würde ich nicht, denn Du weißt nicht wie Dein Haar auf Farbe/Tönung aus der Drogerie reagiert. Das kann noch schimmer werden....

Mich wundert, dass Du nach der ersten schlechten Erfahrung gleich wieder Strähnen und Blondierung haben wolltest. Finger weg davon in Zukunft.
 
Werbung:
Bei der Jahreszeit "Mütze"! :D

Wende Dich an einen anderen Friseur. Selber rumdoktern würde ich nicht, denn Du weißt nicht wie Dein Haar auf Farbe/Tönung aus der Drogerie reagiert. Das kann noch schimmer werden....

Mich wundert, dass Du nach der ersten schlechten Erfahrung gleich wieder Strähnen und Blondierung haben wolltest. Finger weg davon in Zukunft.

wie jetzt:confused:

ich war doch gar nicht, war was in deinem Wein?:confused:
 
Probiers mit Henna (farblos) gegen die strohigen Haare.


Ansonsten würde ich persönlich wohl Henna in einem Rotton nehmen, und über die ganze Sauerei selber drüberfärben.
Ist eine Naturhaarfarbe und legt sich wie ein Schutz über die Haare....
 
so etwas ist mir auch schon einmal passiert........bei mir war es damals sogar ein friseur weltmeister :wut1: nachdem er sich bei mir ausgetobt hatte und ich ein vermögen in seinem "salon" gelassen habe, musste ich meine haare raspelkurz schneiden lassen. der hat wirklich ganze arbeit geleistet.

ich kann dir auch nur raten, in nächster zeit auf chemie soweit wie möglich zu verzichten. entweder versuchst du einen farbigen fönschaum, der sich wieder auswaschen lässt oder du greifst zu biologischer farbe wie zb henna.
 
ich würde auch auf eine andere haarfarbe umsteigen. das blondieren ist sehr aggressiv .es gibt haarfarben ohne ammoniak , die gut decken, milder sind und das haar nicht so angreifen und ansonsten viele haarpackungen machen .
 
skadaya:

ich würde auch auf eine andere haarfarbe umsteigen. das blondieren ist sehr aggressiv .es gibt haarfarben ohne ammoniak , die gut decken, milder sind und das haar nicht so angreifen und ansonsten viele haarpackungen machen .

ja das ist es...sie wollten ja angeblich auch nur den ANSATZ nachfärben! es wurden über 20Folien gesetzt. und trotzdem ist die Seite komplett grau- und das Deckhaar..na, ja.
Ich laß mich in einem Geschäft mit Friseurprodukten morgen beraten...
thanks.
 
Shania:

so etwas ist mir auch schon einmal passiert........bei mir war es damals sogar ein friseur weltmeister nachdem er sich bei mir ausgetobt hatte und ich ein vermögen in seinem "salon" gelassen habe, musste ich meine haare raspelkurz schneiden lassen. der hat wirklich ganze arbeit geleistet.

ich kann dir auch nur raten, in nächster zeit auf chemie soweit wie möglich zu verzichten. entweder versuchst du einen farbigen fönschaum, der sich wieder auswaschen lässt oder du greifst zu biologischer farbe wie zb henna.

ja Danke, mit dem Farbschaum da werde ich mich erkundigen.
Auch Yoy-thanks...
 
tja- und bei mir war es der Friseur- (zuerst im Sommer) der seit drei Generationen hier als grand-Friseur gilt- seitdem sind die Haare am Hinterkopf eben nicht mehr kämbar- und ja es ist ein Problem. Dachte nicht das das Ansatzfärben- noch mehr Mist anrichtet- da ja auch viel abgeschnitten wurde!
sowieso merkwürdig- erst färben- dann schneiden.....
ich kann die Haare kaum bürsten- und dann jedes Mal wenn ich Bürste- habe ich massenhaft Haare in der Bürste hunderte!
 
Werbung:
Oh Gott, Glatze auch noch. :lachen:

Sry, aber der Thread ist doch eindeutig ein fake!!

Nein, das glaube ich nicht! Haare sind wichtig! Ich persönlich schwöre auf Henna (bzw. in meinem Fall Indigo). Ich würde auch ein paarmal hintereinander mit farblosem oder blondem Henna (z.B. Müller) drübergehen.

Viel Glück!
 
Zurück
Oben