beim Friseur und sehe 20j. älter aus

mit den Nachwachsen lassen, denke ich auch- doch sie sind von der Seite gratze grau ich bin 42 - so macht das extrem alt!
Könnte ich da irgendwas mit ner Schaumtönung machen? also selbst? oder was?

Eine Schaumtönung wäscht sich doch nach 1-2 Mal ganz schnell wieder raus...Lass' doch einfach mal dieses ganze ätzende Chemie-Gedöns weg! Ist nur Gift für Haare und Kopfhaut. Das Grau kannst du auch mit Pflanzenfarbe abdecken. Henna lässt graue Strähnchen ganz toll natürlich und in verschiedenen Nuancen schimmern...und nebenbei pflegt es die Haare gesund und gibt ihnen mehr Power und Volumen.

Alles Liebe,
Ivy:winken2:
 
Werbung:
haha
bei den anständigen war ich vorher- im Sommer hatte 87€ gelöhnt als Antwort wurde mir im Bekanntenkreis gesagt "die Haare sind ja total versaut"
seit dem sind die total kaputt...jetzt habe ich 45€ gezahlt..


mir gehts nicht darum mich zu beschweren...

möchte einfach vielleicht eine Übergangslösung- weise bin ich ja schon - doch innen (lach) aussen brauchts ja keiner merken... :rolleyes:


Magnolia:

wie ist das mit der Schaumtönung?
denn ich habe blonde Strähnchen und rötliche...sollte ich eine blonde Schaumtönung nehmen?
ja, ja...für die anderen...wer den Schaden hat...
würde wohl auch lachen- doch wenn man vom Friseur kommt -und kunterbunt und seitlich a..grau aussieht- ist es nicht gerade witzig..(sieht unheimlich alt aus)
 
Henna lässt graue Strähnchen ganz toll natürlich und in verschiedenen Nuancen schimmern...und nebenbei pflegt es die Haare gesund und gibt ihnen mehr Power und Volumen.

Alles Liebe,
Ivy:winken2:

Nur kann man Henna mit nichts überfärben. Ist die Farbe mal drinnen, kann man sie nur raus wachsen lassen.
Darüber sollte man sich im Vorhinein im Klaren sein.
 
ich habe doch schon einen KURZHAARSCHNITT sie reichen gerade zum Ende des Halses!!!!!

das ist der 4. Friseur der nichts drauf hat...
die teuersten haben mir die Haare so kaputt gemacht- wie nie im Leben jemand.....
hat jemand Erfahrung mit einer Schaumtönung?
Kann man die unter blondiertes Haar machen?
auf was muß ich achten- das sie nicht tatsächlich noch grün oder lila werden?
Bitte: es ist ernst!
 
Poison:

Eine Schaumtönung wäscht sich doch nach 1-2 Mal ganz schnell wieder raus...Lass' doch einfach mal dieses ganze ätzende Chemie-Gedöns weg! Ist nur Gift für Haare und Kopfhaut. Das Grau kannst du auch mit Pflanzenfarbe abdecken. Henna lässt graue Strähnchen ganz toll natürlich und in verschiedenen Nuancen schimmern...und nebenbei pflegt es die Haare gesund und gibt ihnen mehr Power und Volumen.

Alles Liebe,
Ivy

will ich ja - nur nicht das hinterher die Haare bunt werden!
 
1. schritt: glatze (vergangenheit abschließen - weg damit)
2. schritt: natürlich gewachsenes haar - hat auch was :rolleyes:

(ich erinner mich grad dass ich schonmal einer frau den kopf geschoren hab)

grüße liebe
daway
 
ich habe doch schon einen KURZHAARSCHNITT sie reichen gerade zum Ende des Halses!!!!!

das ist der 4. Friseur der nichts drauf hat...
die teuersten haben mir die Haare so kaputt gemacht- wie nie im Leben jemand.....
hat jemand Erfahrung mit einer Schaumtönung?
Kann man die unter blondiertes Haar machen?
auf was muß ich achten- das sie nicht tatsächlich noch grün oder lila werden?
Bitte: es ist ernst!

Ich glaube, du wärest damit in einem Weiberforum besser aufgehoben:
http://www.femunity.de/

:)
 
ich habe doch schon einen KURZHAARSCHNITT sie reichen gerade zum Ende des Halses!!!!!

das ist der 4. Friseur der nichts drauf hat...
die teuersten haben mir die Haare so kaputt gemacht- wie nie im Leben jemand.....
hat jemand Erfahrung mit einer Schaumtönung?
Kann man die unter blondiertes Haar machen?
auf was muß ich achten- das sie nicht tatsächlich noch grün oder lila werden?
Bitte: es ist ernst!


was willst du denn mit einer Töunung.....kaufe dir Farbe aber kein blond....dunkel!
 
Werbung:
Versuche mal:

2 Packungen Coloration (Natur-Blond-Töne) aus einem Drogeriemarkt,
zu Hause ganz in Ruhe beide Flaschen anmixen, beide mit einem Mal auf das gesamte Haar, 20 Minuten einwirken lassen - evtl. 25 Minuten - und dann gut durchschampoonieren, Haar Kur drauf, 10 Minuten.

Es sieht bestimmt im Moment schlimm aus - ja - aber das lässt sich schon mit einfachen Mitteln irgendwie wieder ausgleichen.

Keine Blondierung! Keinen Aufheller!

Also ich färbe und welle und schneide meine Haare immer selbst, bisher klappt das prima!

LG
Kris
 
Zurück
Oben