1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beim Eishockey gewonnen und Hologramm-Frau

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Raphael, 24. Januar 2010.

1. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit einigen alten Schulkollegen und auch fremden Leuten Eishockey spiele. Es war ein richtiges Turnier, nicht nur so zum Spass...Am Anfang habe ich den PUK immer verfehlt und keine Tore geschossen, dann aber im Laufe des Spiels wurde ich plötzlich immer besser und schoss mehrere Tore. Am Schluss siegte mein Team wegen meinen Toren! :)

Die Szenerie wechselte danach und ich erfuhr von den alten Schulkollegen, mit denen ich gerade Eishockey gespielt hatte, dass mein Ex-Schwarm ein Hologramm ist, quasi eine künstliche Intelligenz. Dieser Ex-Schwarm tauchte kurz vorher auch noch auf.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen